Knapp am Absturz vorbei! Logo 600(se)
Einklappen
X
-
Christian Damm
Ja an Uhu-Por habe ich auch gedacht. Das Zeug ist auch echt genial zum Stecker im Empfänger sichern, zumal es sich auch rückstandsfrei wieder abpopeln läßt.Zitat von PowerEco Beitrag anzeigenHi,
Ich hab mit Weißleim auch sehr gute Erfahrungen bei Kunststoffsachen.
Was auch super ist weil es wie Gummi wird ist UHU Por.
Kommentar
-
AW: Knapp am Absturz vorbei! Logo 600(se)
Hallo eurix
Habe das gleiche Problem an mit meinem Logo10 gehabt - es ist in der Pitchhülse
ein Kugellager fest gegangen und damit hat sich die Blattanlenkung ab gedreht und er hat immer Pioretten gedreht - und mußte so auch landen was zu einen leichten Schaden am Heli führte.
Da gibt es nur eins - Heckpitchhülse und Blattanlenkung - NEU - verbauen , ist am sichersten und preiswertesten ,kleben und alles anders ist meiner Meinung nach Murks und abstutzgefährtet.
Grüße Hans
Kommentar
-
Das Problem ist, dass die Anlenkung immer etwas Tolleranz hat und sie nicht immer sauber im Gewinde fasst. Ich hatte auch schon Fälle, da konnte man das Kunststoffteil einfach über das Gewinde schieben. Ich weiß nicht wie die Tolleranzen aktuell sind, aber Ralf hat immer Ersatz geliefert.
Man überdreht das ganze auch recht schnell, wenn die Tolleranz etwas weiter ist. Ich habe zur Sicherheit immer eine kleinen Tropfen Uhu Endfest 300 genommen und fertig. CA und Loctite sind eher nicht zu empfehlen.Zuletzt geändert von Holger Port; 06.06.2011, 13:57.Gruß Holger
Kommentar
-
eurix
Also ich habe die Messinghülse jetzt mit 5 min Epoxy eingeklebt...
Konnte das Gewinde auch "fest" anziehen.. hat also noch gut "Griff"!!
Das Kugellager auf der Messinghülse geht minimalst schwerer.. ist aber noch voll OK.. mal beobachten was das Ding jetzt macht.. bei den nächsten Anzeichen wird alles dahinten erneuert...
Kommentar

Kommentar