Ich wollte in kürze zu Euch stoßen und mir einen 500 SE oder 600er zulegen. Dazu hätte ich noch nen paar Fragen:
Befeuern wollte ich den mit A123 Zellen, fliegt die wer von Euch und geht das gut? Und wenn mit welchem Setup? Passen die Prismatischen überhaupt in den Logo rein, oder muß ich die Runden nehmen?
Irgendwo hab ich gelesen das man fürs VStabi ne 2,4 Ghz Funke braucht, ist das so oder habe ich da ne Info falsch behalten? Habe halt noch ne alte 35Mhz Funke FX 18 Futaba und wollte die auch noch nen bisschen nutzen.
Wie ist das denn mit der Montage der Logos? Passgenau oder eher nicht? Ich habe bisher kaum was negatives gehört, das hat mich sehr gefreut / gewundert.
Fliegen kann man das was ich derzeit mache noch nicht wirklich nennen, soll aber bald soweit sein. Ich brauche also keinen Hochleistungsheli mit superpower, zuminmdest noch nicht. Wichtiger wären mir lange ruhige ßbungsflüge (erstmal zumindest). Und es wäre mein dritter Heli mit CP, ganz soo Anfänger binn ich also nicht mehr, hab nur ne längere Pause gemacht.
Alex

Kommentar