Logo Carbon Carbon Frame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Logo Carbon Carbon Frame
Genau das ist das einzige Problem, was ich mit der Aktion habe.Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenäußert sich über das Engagement von rc-heli.de wie folgt (Auszug): Mein besonderer Dank geht an die User des Rc-heli.de Forum.
Aber habe ich ja auch schon 1 Monat vorher geschrieben, bevor es so kam.
Ich bin immer noch für nen Split.
Kommentar
-
es gibt hier immer solche Querolanten, die keine Ahnung haben -.-T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Baldi
Hallo Rossi 46
Ich glaube deinen "Unmut" (etwas) nachvollziehen zu können. Aber Jan war glaube ich bloss angetan von der "unverhofften" Hilfeleistung seinem geklauten TDR gegenüber.
Dies stempelt ihn aber nicht automatisch ab wieder einen TDR zu beschaffen. Es könnte auch ein Gaui sein
Vielleicht betrifft es dich als Spender, aber es wurden weder Absprachen noch verbindliche Kaufzusagen abgesprochen.
Ich hoffe doch hier im Mikado Forum herrscht soviel "Toleranz" und "Freizügigkeit" um über solche Dinge hinwegzusehen
Andere Mütter haben doch auch schöne Töchter
Soll sich doch jeder für sich die schönste Tochter auswählen
VG
Baldi
Kommentar
-
Rossi 46
Ich habe mit der Spenden Aktion nichts zun tun,von mir gab es auch kein Geld!
Ich würde nie Geld Spenden,mir spendet auch keiner was!
Aber das ist meine persönliche Meinung!
Habe zufällig diesen Artikel in der Rc-Heliaction gelesen,deswegen hat der beitrag doch hier gut gepasst!
Kommentar
-
Baldi
Natürlich wird deine Meinung hier akzeptiertZitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenIch habe mit der Spenden Aktion nichts zun tun,von mir gab es auch kein Geld!
Ich würde nie Geld Spenden,mir spendet auch keiner was!
Aber das ist meine persönliche Meinung!
Habe zufällig diesen Artikel in der Rc-Heliaction gelesen,deswegen hat der beitrag doch hier gut gepasst!
Aber diese bringt uns Jan´s Frage nicht wirklich weiter.
VG
Baldi
Kommentar
-
Rossi 46
Ach,ja zum Thema Chassie kann ich nichts sagen,finde das Plastik eh besser!
Aber das ist ja Geschmacksache,und eine Geldfrage...
Kommentar
-
Baldi
Ich würde sagen ob Plastik oder Carbon ist eher eine Sache des "Leistungsanspruchs und des "Flugstils"Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenAch,ja zum Thema Chassie kann ich nichts sagen,finde das Plastik eh besser!
Aber das ist ja Geschmacksache,und eine Geldfrage...
Ein bisschen auch Sache der "Motorleistung"
Das Plastikchassis mit 8er Motorwelle oder dem Gegenlager vom Walter bis zur HRW beim Pyro sind Ok !!!
Mit allem anderen wird man nicht sehr glücklich werden
VG
Baldi
Kommentar
-
Wie kommst du darauf? Ich fliege das Plastechassis in meinem SE mit 12S 4000ern und bin zwar größtenteils mit niedrigeren Drehzahlen unterwegs, zwischendurch aber auch mit etwas höheren und lange dann shcon richtig rein. Als ich den SE mit 2200 am Kopf und +-14° Pitch geflogen bin hats den auch nicht interessiert. Carbon oder Plaste ist nur eine Frage der Optik und des Geldbeutels. Das Plastechassis ist so verwindungssteif und macht im Grunde alles mit das das Carbonchassis nicht nötig ist.Zitat von Baldi Beitrag anzeigenMit allem anderen wird man nicht sehr glücklich werden
Kommentar
-
Askalon
ßhm hallo, das ist weder ein Thread um wieder die Spendenaktion hochzuholen,noch um zu diskutieren ob Plastik oder Carbon besser ist.
Er hat ja nie um die Spende gebeten, das haben ja andere InitiertEr ist kein Bittsteller!!
Klar, ihr würdet ja auch nicht nein sagen, wenn euch ein Heli geschenkt wird.
Und wenn dann auch noch Firmen einen werbewirksamen Auftritt auf seinen Rücken austragen, ist das schon eine Belastung genug für ihn.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Jan sich den Heli mit vielen Gewissenbissen und Schuldgefühlen verdient hat.
Wenn man auf mir so rumhacken würde wie ihr jetzt auf ihm, würde ich auch nicht mehr geschenkt haben wollen.
So, und deshalb muss Jan jetzt jeden im Forum mit "Mylord" ansprechen, und muss bei jedem Satz den er schreibt sich von Schuldgefühlen erniedrigen lassen?
Also hört doch bitte auf , auf ihm rumzutrampeln.
und jetzt wieder zurück zum Thema.
Zur Erinnerung, er hat gefragt ob es normal ist, das die HRW nur zur hälfte im dritten Lager steckt.
Wer weiss Rat für ein Forummitglied?
gruss
Kommentar
-
Wurde doch schon beantwortet.Zitat von Askalon Beitrag anzeigenZur Erinnerung, er hat gefragt ob es normal ist, das die HRW nur zur hälfte im dritten Lager steckt.
Wer weiss Rat für ein Forummitglied?
Und ich wollte nicht diskutieren ob Carbon oder Plastik, nur eben solche Behauptungen wie "Das Plastikchassis mit 8er Motorwelle oder dem Gegenlager vom Walter bis zur HRW beim Pyro sind Ok !!!
Mit allem anderen wird man nicht sehr glücklich werden" sind Nonsens und verwirren nur. Deswegen meine Antwort darauf.
Kommentar
-
Ganz ehrlich, ich hätte "Sehr nett - aber NEIN DANKE!!" gesagt!Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenondern sie wurde ihm hier angeboten und seit mal ehrlich, wer von euch hätte nicht JA gesagt...
Denn auch ein Geschenk ist nicht umsonst, sondern mit lebenslanger Dankbarkeit zu "bezahlen" - und ich glaube, da hätte ich lieber keinen TDR..
Und zum Thema:
Wurde doch schon geschrieben - es ist "normal", dass die Rotorwelle nur halb ins untere Lager eintaucht.
Grüße
ThomasZuletzt geändert von thomas1130; 25.04.2011, 09:15.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
So Leute,
die eigentliche Frage des Thread-Erstellers wurde zwischendruch wohl mal geklärt.
Der Beigeschmack den die Sache mit dem Carbonchassis und der schwierigen persönlichen Situatuon des Bertroffenen, im Rückblick auf die Spendenaktion mit sich bringt, wurde auch ausführlich erörtert.
Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
Grüße,
Stefan.
Kommentar

Kommentar