was fliegt ihr denn so für Motoren in euren Logo 500SE? Ich habe aktuell die Hacker Turbine A40 mit einen 100 Jive LV.
Motorfrage Logo 500 SE
Einklappen
X
-
Motorfrage Logo 500 SE
Hallo zusammen,
was fliegt ihr denn so für Motoren in euren Logo 500SE? Ich habe aktuell die Hacker Turbine A40 mit einen 100 Jive LV.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? RalphStichworte: -
-
Schneipe -
AW: Motorfrage Logo 500 SE
Z-Power ist echt ein guter Motor - bloß ein wenig schwer..
Zur Zeit habe ich einen 25-08 HE drinnen - geht recht gut!Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
pat1704 -
Canolito
Hi
Ich hatte den Pyro 600-11 an 100LV Jive. War sehr zufrieden. Blieb alles kühl bis Handwarm. Egal welche Drehzahl, brach nie ein!
Grüsse
Gianni
Kommentar
-
Danke für die Antworten, die Hacker Turbine wird wohl nicht viel geflogen. Ich tendiere stark zum Pyro. Den hatte ich auch im 600er Logo und in meinem Rigid.
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
uwe neesen
Ist dir die Turbine zu schlapp oder was erwartest du von einem anderen Motor? Es ist natürlich auch immer stark vom Flugstil, Akku, Ritzel... abhängig. Es sind schon einige mit diesem Motor unterwegs, aber so ein Forum ist nicht das allumfassende Universum.Zuletzt geändert von Gast; 06.01.2011, 10:44.
Kommentar
-
chris439
Hey Uwe wieder im Land !
Flieg die Hacker Turbine mit jive 100Lv im 500 SE in Hughes 500 Rumpf und bin sehr zufrieden.
Gruß Chris
Kommentar
-
uwe neesen
Kommentar
-
Mich hat nur interessiert mit welchem Motor hier der Großteil unterwegs ist. Der Logo ist für mich Trainingsmaschine. Mein Flugstiel ist schneller Kunstflug, ich übe gerade Rückenrundflug. Verbaut habe ich übrigens ein 13er Motorritzel.Zitat von uwe neesen Beitrag anzeigenIst dir die Turbine zu schlapp oder was erwartest du von einem anderen Motor? Es ist natürlich auch immer stark vom Flugstil, Akku, Ritzel... abhängig. Es sind schon einige mit diesem Motor unterwegs, aber so ein Forum ist nicht das allumfassende Universum.
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
EnyvarRC
Muss auch sagen der Z Power is echt super, habe den in beiden Modellen und wieso er so verschmäht wird von so manchen frag ich mich :-). Bekommt man in der Bucht um die 50€ für mehr gehen die nicht weg.
LG
Kommentar
-
Hi,
ich hab bei mir auch den Scorpion 4025-1100 drin. Hatte auch das Set mit dem Hacker Turine gekauft. Der Scorpion hat aber schon ein gutes Stück mehr Leistung als der Hacker. Dafür bleibt der Hacker halt schön kühl und die Flugzeit ist damit auch ein bißchen länger.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
In welchen beiden Modellen denn?Zitat von EnyvarRC Beitrag anzeigenMuss auch sagen der Z Power is echt super, habe den in beiden Modellen und wieso er so verschmäht wird von so manchen frag ich mich :-). Bekommt man in der Bucht um die 50€ für mehr gehen die nicht weg.
LG
Gruß
Gru�? Ralph
Kommentar

Gestern ~25°C am Strand
Kommentar