Hi Tobias.
Mein Setup:
Scorpion 4035-500
12er Ritzel
Jive 80
Spinblades 690
Edge 105 (Heck)
Bei 20% komme ich auf ungefähr 1000 Rpm
Akkus fliege ich selbstverständlich 10s.

Eigentlich hätte ich ihr von Vorschriften und der Tatsache, dass mein aktueller Heli nicht wild gefolgen werden darf, erzählen sollen. Von dem Drama, das die Beantragung einer Aufstiegserlaubnis für den örtlichen Sportplatz nach sich zieht, ganz zu schweigen. 
.
. Der Wirkungsgrad des Motors ist eh' meist im oberen Bereich besser, weil er nicht so gequält wird,

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar