der 700er wird denke ich schon noch kommen, aber hier hat Mikado dasselbe Problem wie die "Bahn": Die Informationspolitik ist einfach schlecht.
Ich will ja weder einen tagesgenauen Termin noch irgendwelche sonstigen Zusagen, aber eine offizielle Auskunft das sich die Entwicklung krankheitsbedingt verzögert kann ja nicht schaden, das nimmt ja den Nörglern noch den Wind aus den Segeln. Sollte es an Qualitätsproblemen bei der Fertigung, dem Material oder einem Zulieferer liegen kann man das ja auch eingestehen, Hauptsache man hat als potentieller Käufer das Gefühl, das der Hersteller sich "kümmert".
Das Chassis des 700er werden wir wohl schon kennen, ich kann mir nicht vorstellen dass das 600er Carbonchassis ein reines Goodie für Upgrader ist ...
Schönen Sonntag noch,
bob
PS: selbst die Automobilhersteller sind im Informationszeitalter angekommen, da werden teilweise "zufällige" Erlkönige ganz schön in Szene gesetzt (zu schön um wahr zu sein) um die Leute bei Laune zu halten

Vermutlich wird es eh so laufen, dass die Mechanik des 700er eines Tages vor der Tür steht ... und dann dauert es nochmal sechs Monate bis die entsprechenden Bundles geschnürt sind, weil passend dazu die neue Generation an Regler beigelegt werden soll (stärkeres BEC) deren Software aber noch Bugs hat
Zumindest kann dann Mikado nix dafür 

Kommentar