logo 500 vs logo 500se

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens F.
    Senior Member
    • 26.05.2008
    • 1209
    • Jens
    • Damelang/Ragösen

AW: logo 500 vs logo 500se

Hi hi,
    für deine Drehzahlen reichen die 95mm,willst du aber mit weniger fliegen,solltest du die 105 nehmen.
    Was ist noch zu empfehlen ?
    Ja,der Kühlkörper kann nicht schaden.Vergiss das Slavekabel nicht für den Jive.Frage noch ob eine Ritzel dabei ist.Für deine Drehzahlen solltest ein 12 Ritzel nehmen.
    Bei den Akkus würde ich dir schon raten die 5000 zu nehmen mit mindestens 25C,besser wäre 30C falls du mal doch mit höheren Drehzahlen fliegst und reinlangst.

MFG Jense
    [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]

Kommentar

• heliholic
      heliholic

Zitat von Jens Freidank Beitrag anzeigen
      Hi hi,
      für deine Drehzahlen reichen die 95mm,willst du aber mit weniger fliegen,solltest du die 105 nehmen.
      MFG Jense
      Kann sein, aber bei noch niedrigeren Drehzahlen kommen die 105er bei mir definitiv besser^^

Und da sich auch bei höheren Drehzahlen kein Nachteil ergibt bleibe ich bei den 105ern.

Kommentar

• Jens F.
        Senior Member
        • 26.05.2008
        • 1209
        • Jens
        • Damelang/Ragösen

Kann sein, aber bei noch niedrigeren Drehzahlen kommen die 105er bei mir definitiv besser^^
        mein reden
        zumal Sie das selbe kosten.Es leidet halt nur ein wenig die Bodenfreiheit.Also ein wenig mehr Vorsicht beim Absetzen...

MFG Jense
        [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X