Logo 600SE Servos?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterLustich
    CopterFactory
    Teampilot
    • 08.09.2009
    • 2586
    • Timo
    • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

AW: Logo 600SE Servos?

Jop, dafür sind es ja dann auch Meinungen und Erfahrungen.

Wie gesagt, sind so ziemlich die miesesten Servos die ich je hatte. (Da funktionierten ja meine 3150 wesentlich besser und vor allem haben die um längen länger gehalten.) Davon bin ich geheilt. An das 251 lass ich halt wie gesagt auch nix drankommen, finde es halt nur auch vom Preis-Leistungsverhältnis absolut überteuert - aber ein Top Servo isses trotzdem. (Werde es mir aber auch nie wieder kaufen!)

Kommentar

• Baldi
      Baldi

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
      Tja - so können die Meinungen unterschiedlich sein..

Ich finde den Preis der BLS Servos für die gebotene Leistung sehr angemessen,
      die Qualität wesentlich über der der Sävox,
      und das Problem mit dem "Spiel" ist meinen BLS451 auch nach über 300 Flügen völlig unbekannt..

Grüße
      Thomas
      Erst als 600 3D und seit erscheinen des Stretch Kit`s dann als 600 SE mit absturzfreien 180 Flügen auch noch kein Anzeichen von "Spiel" oder sonstigen Macken/Schwächen, genauso wie beim BLS 251

Die "Kiste" macht was man ihr anschafft: Sie fliegt und fliegt und fliegt

Kommentar

• TomBa
        Member
        • 29.12.2006
        • 408
        • Thomas

Habe die 451 im Shark. Nach 180 Flügen keine Probleme, kein Spiel. Sind allerdings auch erst Ende letzten Jahres gekauft, vielleicht hat sich da ja was getan... wenn die 451 mal das zeitliche segnen werde ich trotz des hohen Preises mal die 351 testen. Aber bis dahin werden die vielleicht ja auch noch günstiger
        GruÃ?,
        Tom

Kommentar

• WWaldi
          Member
          • 05.12.2005
          • 872
          • Walter
          • Sierning :-)

Hallo,

muß noch sagen meine 451er waren Import und keine mit Robbe Aufkleber. Damlas gabs die noch nicht bei uns zu haben, erst 4 Monate später.

G
          WWaldi

Kommentar

• GuidoM
            Senior Member
            • 07.05.2010
            • 1516
            • Guido
            • Solingen

Tja, es scheint doch wirklich so, als ob die BLS 451 auf Verbrennern nichts taugen, aber auf Elektro sehr gut funktionieren - eventuell vertragen sie die Vibrationen nicht gut. Jedenfalls ist das mein Fazit nach den Erfahrungen hier im Thread.

-Guido

Kommentar

Lädt...
            X