Bist du sicher, dass dir da Heck- und Hauptrotorblätter nicht ineinander geraten??
Am Foto sieht das nämlich so aus...
Rein rechnerisch müsste sich das ausgehen.
Das 400er Rohr hat eine Länge von 470mmm und meines jetzt 555mm. ergibt eine Differenz von 85mm. Bin von 425er Blättern auf 503er Maniac gegangen und müsste jetzt 7mm mehr Luft zum Heck haben.
Aber das hab ich mir auch schon gedacht, das es knapp aussieht.
Ich weis nicht was das rumgestretche vom 400er soll ....
Ich kann es nur vom Logo 400 ausgehend erklären, welcher mir mit den 430er Blättern und dessen Gewicht einfach nicht gepasst hat, entweder gute Leistung und wenig Flugzeit oder wenig Leistung mit akzeptabler Flugzeit!
Der gestretchte 400er geht jetzt mit den 465er Blättern und einer Drehzahl von ~2000upm sensationell gut und das für >7 Minuten mit 3000mAh Akkus.
Das Gewicht / Kreisflächenbelastung Verhältnis ist einfach um einiges besser!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar