Tuning für Logo 600 notwendig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timmey
    Member
    • 30.07.2008
    • 444
    • Tim

AW: Tuning für Logo 600 notwendig?

Danke für die vielen Tips!
    Hier empfiehlt ja wirklich fast jeder das Modul 1. Ich werde mal schauen ob ich das wirklich brauche. Wahrscheinlich hätte ich lieber gleich auf Modul 1 und Scorpion 4035 KV500 gehen sollen aber jetzt warten wir mal ab. Der Logo wird mit dem 4025 und 10S 3600mah auf jeden Fall auch recht leicht werden, vielleicht brauch ich ja dann nicht die extreme Drehzahl. Ich versuche es mal mit 2100RPM.
    Viele Grü�e Tim
    --------------------------
    Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;

Kommentar

• flyrichard
      flyrichard

Hi,

naja 2100 ist ja schon das Optimum fürs rumballern, wenn Du meinst geringe Drehzaglen dann schau mal so bei 1800 bis 1900 das gibt dann noch mal fett Flugzeit bei gescheiter Abstimmung.
      Das M07 mit Gegenlager funktioniert einwandfrei, flieg den Kram so und wenn das HZR defekt ist kannste immer noch umbauen
      Das einzige was mich beim Gegenlager genervrt hat war das einstellen des Zahnflankenspiels und das halt die Haltbarkeit der Kugellager aufgrund der hohen Drehzahlen und Temperaturen.

Gruß
      Ricardo

Kommentar

• GuidoM
        Senior Member
        • 07.05.2010
        • 1516
        • Guido
        • Solingen

Noch ein Tipp (wenn auch kein "Tuning"): Zur Befestigung der Kufen am besten Plastikschrauben verwenden, dann reissen die Befestigungen am Chassis im Falle eines Crashs nicht aus...
        Ich wünschte, ich hätte das gleich gemacht...

-Guido

Kommentar

Lädt...
        X