Beim V-Stabi ist Kabel und Software dabei. Einmal eingestellt und es läuft.
Der 500SE/600SE sind EDGE-Hauptrotorblätter dabei, aber keine Heckblätter.
Ob µbeast gleichwertig ist, kann man drüber streiten, sicher sind die Sensoren beim V-Stabi hochwertiger.
Gruß Nils
Blade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
So, werd nun die align ds610 für TS nehmen und für heck ds620, taugen die was? bin im rex600 sehr zufrieden damit bis auf die geräusche die man aber beim fliegen eh nicht hört ^^
So, werd nun das VSTABI nehmen, ich lass mich überraschen, kann mir einer gute servos für TS und HECK auf der seite http://www.der-schweighofer.at suchen, sollten aber bitte nicht die welt kosten und lagernd sein
So, werd nun das VSTABI nehmen, ich lass mich überraschen, kann mir einer gute servos für TS und HECK auf der seite http://www.der-schweighofer.at suchen, sollten aber bitte nicht die welt kosten und lagernd sein
Was verstehst du unter "nicht die Welt"? Die Welt ist teuer, da is ein 85€ Servo schon sehr günstig
Taumelscheibe: BLS451 (Art.-Nr. 71765)
Heck: BLS251 (Art.-Nr. 71767)
Das wäre so die Super-"Standart"-Variante. Damit machste keine Experimente und es funktioniert bei sehr vielen Piloten einwandfrei.
Günstiger wäre diese Variante:
Taumelscheibe: Align DS620 (Art.-Nnr. 85818)
Heck: Align DS620 ... ja dieses Servo kannst für die TS sowie fürs Heck benutzen
Das Align DS620 ist nur ein umgelabeltes Savox 1257.
also geht das ds620 auch für die ts gut? hab das auf dem rexi auf dem heck
Jap, ich fliege das Savox 1257TG (= Align DS620) auf der Taumelscheibe im Logo 500SE (Flybarless) und habe keine Probleme damit. Funktioniert seit vielen Flügen einwandfrei.
hab gestern meinen Logo 600se mit 690er Blättern fertig gestellt und fieber dem Feierabend entgegen. Dann wird Erstflug gemacht.
Zum Heli: Ein Traum, hat Spaß gemacht ihn zusammen zu bauen. Höchste Präzision in allen Teilen.
Denke mal ich hab nix falsch gemacht mit dem Kauf.
Grüße
Hy!
Kann's ebenfalls kaum erwarten, ihn zu bestellen!
Sobald mein Setup mit dem 700-45 verfügbar ist, wird geordert
Bekommt man jetzt noch das V 4.0 oder schon das 5.0?
Gruß Nils
Blade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar