Nach langem hin und her will ich mir nun doch einen LOGO 500 zulegen, hab aber nun ein paar fragen an euch
# fliegt er viel besser als ein t-rex600nitro + MB
# würdet ihr die se version nehmen?
# bei der se version brauch ich 8s?
# wo würdet ihr ihn bestellen, als set oder selber zusammenstellen?
# was für servos wenn ich kein set nehme?
# vstabi 5 oder microbeast?
direkt bei mikado bestellen oder wo anderst? wenn der se besser ist dann nehm ich den!
Hab mit microbeast erfahrung, also der t-rex600 steht wie ein brett in der luft!
1. Siehe oben
2. Nimm die SE Version, die geht echt super!
3. Mit 6s hast du extrem viel Dampf, da du ein ziemliches Leichtgewicht bist mit knapp 3kg
4. Das musst du selbst entscheiden!
5. Siehe oben, wenn du's etwas günstiger haben willst- nimm Savöx, die gingen im SE bei uns immer sehr geil!
6. Ich würd dir zum MB raten, das V-Stabi reagiert in manchen Situationen sehr merkwürdig (z.b. Piroflips), auserdem brauchst du kein teures Bedienteil kaufen oder immer ein Notebook mitschleppen, zudem muss man nicht Wochenlang rumexperimentieren, bis man ein Setup gefunden hat! Anschliesen- 10 Minuten proggen und ab gehts!
Ein Kollege hat neulich aus seinem 500SE das V-Stabi rausgeschmissen und es gegen ein MB getauscht, er ist überglücklich mit dem kleinen Ding!
Super, dann werd ich zum MB greifen, bin damit sehr zufrieden im T-rex600nitro und beim einstellen!
Aber wo soll ich nun bestellen? Bei mikado direkt oder gibts da andere anbieter wo auch mb im angebot haben?
Also aus der oben genannten Seite kann ich dir folgendes ans Herz legen:
Logo 500SE V-Stabikopf
Mikado Gegenlager (sonnst ist das HZR nach 30sec durch^^)
Microbeast
Kontronik Pyro 600-11 (eventuell auch 600-12)
Kontronik Jive 100
Savöx SC-1258 (TS)
Futaba BLS251 (Heck)
6s 4300-5000mAh
Der Antrieb ist einfach ein Monster, besonders der Motor macht mir im Vergleich zur original Hacker Turbiene echt Angst!!
Dieses Setup (mit 6s 4400mAh) fliegt ein Vereinskollege mit gut 2,7kg Abfluggewicht, geht wie Hölle!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar