@Pitcher. Was soll aber die Angabe der 2.000/min? Der TDR kann nur beim Hoch-/Runterfahren diese Heckrotordrehzahl haben; im Flug ist sie um ein Vielfaches höher.
Wo kommen den nun die "2.000/min Brummdrehzahl" her?
Wo kommen den nun die "2.000/min Brummdrehzahl" her?

Dachte es mir schon.... aber wer fliegt denn schon den TDR mit 2.000 am Kopf
Dachte es mir schon.... aber wer fliegt denn schon den TDR mit 2.000 am Kopf
Hab die 2300 offensichtlich noch nicht erreicht, sonst hätte ich Ruhe gehabt. Naja, dann eben das 16er.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar