Henseleit TDR 2010 mit dem neuen Wackelkopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • randyandy
    Senior Member
    • 02.07.2007
    • 1038
    • Andreas
    • Steinau/Hessen

AW: Henseleit TDR 2010 mit dem neuen Wackelkopf

Würde ich auch sagen, dass Foto ist laut EXIF mit 1/50 Sek. belichtet. Ist quasi ne halbe Ewigkeit.
    GruÃ? Andy

Kommentar

• nexus665
      nexus665

Hab' ich doch geschrieben, ist 1/50s

Nein, im Flug ist davon nix zu sehen, statischer Spurlauf am Boden genau wie dynamischer (Bevel Box und optisch) sind messerscharf, wie gesagt.

Okay, ist nicht der Wackelkopf - sah aber gut aus am Foto

lG,
      Simon.

Kommentar

• Jorgetto
        Jorgetto

Mein TDR fliegt noch nicht,
        weil ich leider zu wenig Zeit zum Basteln finde und noch keine geeigneten Akkus besitze (Ladegerät schon). Die Teile liegen allesamt parat aber leider muss ich viel arbeiten und finde kaum Zeit zum komplettieren:-(.
        Wenn ich mir jetzt hier zum Zeitvertreib am späten Abend das sinnlose Geschwätz eines ...... (welcher in seinem Leben sicher niemals irgendwelche Probleme seinerseits lösen musste und hier demonstrativ Videos zwecks Bekundung seines Unvermögens, komplexe Maschinen zu verstehen und einzustellen postet). Etwas mehr an konstruktivem Beitrag wäre sicher hilfreich. Negative Kritik ohne Verbesserungsvorschläge ist dumm und braucht auch kein Mensch.
        Solche Beiträge sollten bereits vor der Veröffentlichung gesperrt werden.
        Deine auch, wir arbeiten dran
        Gruß vom Moderator

Gruss an Alle

Jorgetto
        Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 17.08.2010, 02:05.

Kommentar

• Jürgen F.
          Senior Member
          • 26.11.2008
          • 2625
          • Jürgen
          • 59174 Kamen

Zitat von Jorgetto Beitrag anzeigen
          Mein TDR fliegt noch nicht,
          weil ich leider zu wenig Zeit zum Basteln finde und noch keine geeigneten Akkus besitze (Ladegerät schon). Die Teile liegen allesamt parat aber leider muss ich viel arbeiten und finde kaum Zeit zum komplettieren:-(.
          Wenn ich mir jetzt hier zum Zeitvertreib am späten Abend das sinnlose Geschwätz eines .... (welcher in seinem Leben sicher niemals irgendwelche Probleme seinerseits lösen musste und hier demonstrativ Videos zwecks Bekundung seines Unvermögens, komplexe Maschinen zu verstehen und einzustellen postet). Etwas mehr an konstruktivem Beitrag wäre sicher hilfreich. Negative Kritik ohne Verbesserungsvorschläge ist dumm und braucht auch kein Mensch.

Gruss an Alle

Jorgetto
          Dein Tonfall ist aber auch nicht ohne.......
          Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 17.08.2010, 02:08.
          Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• FWT
            FWT

Zitat von Jorgetto Beitrag anzeigen
            (welcher in seinem Leben sicher niemals irgendwelche Probleme seinerseits lösen musste und hier demonstrativ Videos zwecks Bekundung seines Unvermögens, komplexe Maschinen zu verstehen und einzustellen postet). Etwas mehr an konstruktivem Beitrag wäre sicher hilfreich. Negative Kritik ohne Verbesserungsvorschläge ist dumm und braucht auch kein Mensch.

Gruss an Alle

Jorgetto
            @Jorgetto

1. brauchts Du nicht solche Beiträge durchlesen wenn sie Dich nicht interessieren

2. trägt Dein Beitrag wieder dazu bei das es hier immer Forum immer wieder zu gezicke kommt.

3. würde ich mir an Deiner Stelle mal genau betrachten mit wem Du es in dem Fall zu tun hast, evt. hat dieserjenige einiges mehr auf der Pfanne als Du? Die Beiträge spiegeln nicht die Intelligenz der Leute wieder, das kann man hier mehrfach betrachten.

4. und zuletzt sollten solche Beiträge wie Deine vor der Veröffentlichung gesperrt werden, das geht aber nicht wie bei allen anderen Usern auch nicht, was nu?

Einfach unglaublich, nimms locker.

Kommentar

• noch ein Stefan
              Senior Member
              • 07.08.2004
              • 7356
              • Stefan
              • Neuss

Ist gut Leute, rollt schon.

Gruß Stefan

Kommentar

• Jorgetto
                Jorgetto

Ich möchte mich in aller Form für meinen blöden und beleidigenden Kommentar bei allen betroffenen Foren-Teilnehmern entschuldigen und DAS in aller Ehrlichkeit. Mir ist nicht klar, wie ich mich zu einem solchen Schwachsinnsschreiben hinreissen liess. Sorry, sorry , sorry,...

Entschuldigung

Kommentar

• Jorgetto
                  Jorgetto

Ich möchte mich in aller Form für meinen blöden und beleidigenden Kommentar bei Dir entschuldigen und DAS in aller Ehrlichkeit. Mir ist nicht klar, wie ich mich zu einem solchen Schwachsinnsschreiben hinreissen liess. Sorry, sorry , sorry,...

Entschuldigung

Kommentar

• Chris Lange
                    Senior Member
                    • 13.05.2005
                    • 5371
                    • Christian

Warum 2mal? Trotzdem schön das du Eier in der Hose hast. Das ist selten in den relativ anonymen Internetforen.
                    Moin

Kommentar

• Jorgetto
                      Jorgetto

@Chris Lange: Zitat: warum zweimal...?
                      Weil ich mich mal a) bei den Foren-Teilnehmern und b) bei "ach-ja" jeweils separat entschuldigen wollte.
                      Ich denke dass es nachvollziehbar ist und hoffentlich jegliche Zweifel beseitigt hat, dass ich hier jemals Irgendjemand beleidigen wollte. Mir tut es mehr als leid, dass ich so einen Kack in einem Forum (eigentlich fast persönlichem Gespräch) abgelassen habe. Es liegt nicht an mir, zu verzeihen (ich habe hier offensichtlich Mist gebaut!!!), aber ich hoffe dass dieser Teil irgendwann mal abgeschlossen wird und ich dann endlich auch mal wieder ein paar ernste Fragen hinsichtlich meines TDR-Setups stellen kann.
                      Persönlich lehrreich war mein veröffentlichter "geistiger Dünnschiss" irgendwo schon, nur kann ich es keinem Menschen auf der Welt empfehlen!!!

Ich hoffe, Du bist mit meiner persönlichen Stellungnahme zufrieden

MfG
                      J.W.

Kommentar

Lädt...
                      X