Aachen und Umgebugn hat aber ne Menge Einwohner, davon ne Menge Modellflieger und davon wiederum ne Menge die bei Ebay kaufen und verkaufen. Ich würde das ncith gleich derart überspitzen, allerdings kann ich nachvollziehen, wenn solche ßußerungen kommen - der Eindruck drängt sich da schon auf.
2010er TDR in 6 Tagen
Einklappen
X
-
AW: 2010er TDR in 6 Tagen
Aachen und Umgebugn hat aber ne Menge Einwohner, davon ne Menge Modellflieger und davon wiederum ne Menge die bei Ebay kaufen und verkaufen. Ich würde das ncith gleich derart überspitzen, allerdings kann ich nachvollziehen, wenn solche ßußerungen kommen - der Eindruck drängt sich da schon auf.
-
seijoscha
Da ist sie wieder die unverständliche Marktwirtschaft !!
Hatten wir ja erst vor ein paar Tagen .
Sollen sie doch machen um so weniger wir uns drüber aufregen
um so blöder kommen die sich vor die ihn kaufen .
Wenn so einer auf den Platz kommt und sagt schau mal bei ebay gekauft für 2000€ lach ich mir ins Fäustchen .
Kommentar
-
brollimaster
Hallo zusammen,
was habt Ihr eigentlich immer für ein Problem damit, wenn jemand seinen TDR verkauft? Ist's Euch noch nie passiert, dass Ihr ein Modell, einen Motor, Servos oder was auch immer gekauft und Euch ein paar Tage/Wochen/Monate später ohne die Teile je zu benutzen überlegt habt, dass Ihr das Zeugs eigentlich doch nicht haben wollt? Also mir schon, und das nicht nur einmal. Außerdem kann's doch auch tatsächlich stimmen, dass er die Kohle tatsächlich braucht oder halt einfach im Moment nicht so flüssig ist, dass er den Heli aufbauen kann (immerhin kommen ja nochmal rund 1500-2000€ für Komponenten und Akkus hinzu).
Tja, und was soll der gute Mann dann mit dem Heli machen? Wegschmeißen, weil er davon ausgehen muss, dass irgendwelche Idioten, die sich einbilden, der TDR sei besser als andere Helis seiner Klasse sei, ihn um jeden Preis kaufen und das ja für einige hier "unmoralisch" ist?
Leute, ehrlich, ich habe zwar nie einen TDR besessen und kenne den Verkäufer (oder einen von den anderen, über die in letzter Zeit hergezogen wurde) auch nicht, aber was hier teilweise für ein Aufstand gemacht wird, ist doch völlig lächerlich. Wenn Ihr schon schimpft, dann doch bitte auf die Deppen, die den TDR über Neupreis kaufen wollen und nicht auf den Verkäufer. Genauso dämlich finde ich Unterstellungen wie Preishochtreiberei (dass das beim TDR nicht nötig ist, weiß der Verkäufer sicher selbst) oder ein mieses Bewertungsprofil (ich kann nicht eine einzige negative Bewertung finden, lieber Taumel S.).
Kümmert Euch doch einfach mal ein bisschen mehr um Euren eigenen Krempel und ein bisschen weniger darum, was andere machen. Wenn ich eines nicht haben kann, dann ist's Neid/Missgunst.
So, jetzt hab' ich mich auch genug aufgeregt...
Gruß Björn
Kommentar
-
Sich über das Geschwätz anderer Aufzuregen ist aber auch ein netter Zeitvertreib....
Und Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung, mal darüber nachgedacht ?
Und nu denk ma an deinen Blutdruck, ist doch viel schöner wenn der beim Helifliegen nach oben geht, oder ?
Kommentar
-
TURBO-HAKAN
@Björn: Du regst dich hier viel mehr auf als alle anderen, falls du es nicht selber merkst. Jedenfalls ist dein Beitrag mit Abstand der längste.
Der allgemeine Tenor hier läuft nur darauf hinaus dass es einfach nur traurig ist, dass solche "TDR-Spekulanten" die Wartezeit derer verlängern, die auf der Liste stehen und diesen Heli aufbauen und fiegen möchten. Das ist alles.
Kommentar
-
pictom
moinmoin,
wird das thema bucht mit den tdr's jetzt jedesmal aufs neue hochgewürgt, wenn mal wieder jemand versucht nem andern was anzudrehen?
Kommentar
-
key2
Hey, der wälzt die Paypal.Gebühren auf den Käufer ab! Das ist doch unzulässig!
Kommentar
-
key2 -
seijoscha
Da kannst mal sehen wie dolllllle die sind !!Zitat von Crizz Beitrag anzeigenKopf-Schmelz ??
Kommentar
-
Der Herr hat teils nur vier von fünf Bewertungssternen, das ist stark unter dem Durchschnitt!Zitat von brollimaster Beitrag anzeigenich kann nicht eine einzige negative Bewertung finden, lieber Taumel S.
Aber natürlich habe ich nichts dagegen, wenn er seinen TDR auf Ebay verscherbelt, mir ist der Sternemangel bloß aufgefallen.
Kommentar
-
Zitat von thomas 1130 Beitrag anzeigen
Diese "Lügengeschichten" über Geldnot, etc sind einfach nur traurig...
Thomas
Finde diese Aussage sehr gewagt, und nicht ganz nachvollziehbar. In der heutigen Geschäftswellt kann einer sehr schnell den Job verlieren, ob es einer in der Manager branche ist, oder ein Angestellter . Vielleicht ist er auch gezwungen, andere Prioritäten zu setzen . Was "gestern" noch richtig war, kann morgen schon anders aussehen
Und die Wirtschaftliche Lage eines jeden ,kann sich von heute auf morgen ,verändern ob er es will oder nicht .
@ John Heli cb. Heute wäre so ein Tag wo "Mann" seinen ...[SIZE="6"][FONT="Courier New"]H[/FONT][/SIZE].....jagen kann .
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar

Kommentar