2010er TDR in 6 Tagen
Einklappen
X
-
Heligary -
AW: 2010er TDR in 6 Tagen
Lang wird dieser thread hier nicht existieren, da, wie schon gesagt, Ebay Anzeigen sehr unerwünscht und verboten sind!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
TURBO-HAKAN
Mir kommen die Tränen, wenn ich den Verkaufstext lese
So schlecht kann es um die Finanzen des Verkäufers nicht bestellt sein, denn immerhin hat er den Bausatz bereits bezahlt. Die Heliwelt verkommt teilweise, da fehlen mir die Worte. Schlimmer als Börsenspekulation. Traurig.
Kommentar
-
Sehe ich genau so..Zitat von TURBO-HAKAN Beitrag anzeigenMir kommen die Tränen, wenn ich den Verkaufstext lese
..
Traurig.
Diese "Lügengeschichten" über Geldnot, etc sind einfach nur traurig...
Hoffe er bleibt auf dem Ding sitzen - bzw wird von einem noch größeren "Smartie" (vielleicht aus Dubai!?
) über den Tisch gezogen...
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
SpinBlades -
HanseCopter
Kommentar
-
OnkelKai
Wenn ich das noch recht im Kopf habe kostet der bei Jan doch 980 Euro.
Schon sehr seltsam meiner Meinung nach.
LG
Kai
Kommentar
-
Wahrscheinlich wird der Preis von einem "befreundeten" Strohmann in dir Höhe getrieben..Zitat von HanseCopter Beitrag anzeigenIst ja irre,
bis jetzt 18 Gebote bei 1.200,-....und noch 6 Tage Zeit.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich finde sowas total krank . ßberteuert bis dort hinaus . Wie damals mit den Z3 oder SLK wurden Verträge verkauft , später wollte die Teile niemand mehr haben .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
TURBO-HAKAN
Ja genau, so ging es mir mal mit einer Spiegelreflex Digicam, die ich bei ebay für über 2000Eur verkauft habe. War damals noch paypal-Anfänger und wusste nicht, dass man nur an die bei paypal angegebene Adresse liefern darf. Tja die Kamera war dann in der Ukraine, das über paypal gezahlte Geld wurde wieder eingezogen...Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenbzw wird von einem noch größeren "Smartie" (vielleicht aus Dubai!?
) über den Tisch gezogen...
ziemlich viel Lehrgeld bezahlt...
Kommentar
-
Sycorax
Hehe .. Vorsicht .. der Typ hat einen riesigen Vorrat PowerBars ! Mit dem dürft Ihr Euch nicht anlegen.
Kommentar
-
RaidRush
Naja ich weiss ja nicht...
Du fliegst 30 bzw. 50 KM von ihm entfernt. Da ist der Verdacht schon recht nahe das entweder du der Verkäufer bist, oder ihn zumindest kennst.
Beide Vorstellungen sind im Zusammenhang mit dem Thread hier sehr uncool.
Kein normaler Mensch bezahlt den Preis für einen TDR. Da gibt es ganz andere Ebay Sofortkauf Auktionen, die ausgelaufen sind...
Das stinkt doch von vorne bis hinten nach Hochbietgemeinschaften. Ebay ist ohnehin der letzte Dreck. Solche Gemeinschaften bekommen problemlos bei Selbstersteigerungen die Angebotsgebühren und Provisionen zurück.
BIn gespannt wann hier geschlossen wird
Kommentar

Kommentar