Also, meine TDR-Motoren waren/sind:
Pyro ... Leistung wenig aufregend
4035-560 ... einiges steifer als der Pyro, ca. gleiche Flugzeit
4225 ... (selber gewickelt ) deutlich mehr Leistung als der 560iger, leichter und wird nicht ganz so heiß (was ja aber bekanntlich wurscht is!
4525 ... das wird der nächste, den gibt es aber leider noch nicht
Regler ist natürlich ein 120HV
Also, meine TDR-Motoren waren/sind:
Pyro ... Leistung wenig aufregend
4035-560 ... einiges steifer als der Pyro, ca. gleiche Flugzeit
4225 ... (selber gewickelt ) deutlich mehr Leistung als der 560iger, leichter und wird nicht ganz so heiß (was ja aber bekanntlich wurscht is!
4525 ... das wird der nächste, den gibt es aber leider noch nicht
Regler ist natürlich ein 120HV
lg. Enzo
Welcher Pyro? 30-12 oder 700-52? Da soll es ja leistungsmäßig deultiche Unterschiede geben.
Ich habe zum 530 gegriffen weil ich da ein 13er Ritzel verwenden kann, 14er sollte auch noch gehen. Beim 560 wird´s wohl eher ein 12er sein, dass war mir einfach zu klein (wird zu warm).
Den KDE finde sogar ich zu schwer und ich schaue bei Motoren nicht auf das letzte Gramm, wenn dafür die Materialgüte und Verarbeitungsqualität stimmt. Und das N42 Magnetmaterial mit dem sie werben ist gar nicht soo toll, vorallem ist es nur bis 80°C stabil.
Strecker baut auch sehr interesante Motoren ich habe einen Strecker 435.25 im Einsatz. Am 16er Ritzel brennt dann die Luft wenn mann einen ordenlichen Regler hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar