Vermindert sogar Geräusche beim T-Rex 500 . . .
Ist auch ungiftig und ist von der FDA bei Lebensmittel verarbeitenden Gräten zugelassen.
Nicht, daß das wichtig wäre, aber immerhin . . .
ich finde es ist schon eine "harte Nummer" was ihr euch auf die Zähne haut oder hauen wollt!
So maches Wälzlagerfett/ Hochtemperaturfett mag im wahrsten Sinne des Wortes Kunststoff. Da braucht man sich nicht wundern wenn es zu Zahnausfall kommt. Mit einem Silicon Fett habe ich gute Erfahrungen gemacht mit der Paarung Stahl/ Kunststoff und Kunststoff/ Kunststoff. War aber kein TDR.
So etwas z.B.
jaja, das liebe fett, habs wohl bisschen zu gut gemeint gehabt am hzr...jetzt ist der tdr innen im chassis schon fast eingesaut wie ein verbrenner... voll fett, die fettschleuder
Ich hab nicht gesagt, dass es doof ist nach dem richtigen Fett zu fragen, sondern lediglich, dass ich einige der hier genannten nicht verwenden würde (= Widerspiegelung meiner persönliche Meinung). Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
Ich hab nicht gesagt, dass es doof ist nach dem richtigen Fett zu fragen, sondern lediglich, dass ich einige der hier genannten nicht verwenden würde (= Widerspiegelung meiner persönliche Meinung). Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
dann sage doch auch bitte welche fette du hier nicht nehmen würdest, denke das würde weiterhelfen!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Das Titanfett ist definitiv eine gute Wahl. Damit kann man nix falsch machen.
Haftet extrem und kleistert nicht das Chassis voll. Ach ja - und es ist Weiß!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar