Ich glaube, Turbo macht doch nur Spaß. Glaubt ihr nicht? Denke da an die armen ßsterreicher, die bis ganz an die Ostsee fahren müssten - natürlich nicht!
Peenemünde - da flieg' ich doch im Reflex auch sehr gern...

Als Krönung des ganzen könnte man während eines Flugs dynamomässig einen leeren Akku aufladen... so nach dem Motto "ich geh mal n' bisschen raus, ein paar Akkus vollfliegen"... wow
Als Krönung des ganzen könnte man während eines Flugs dynamomässig einen leeren Akku aufladen... so nach dem Motto "ich geh mal n' bisschen raus, ein paar Akkus vollfliegen"... wow 

. OK OK - bei mir bestünde die Gefahr, dass die Klippe einstürzt ..... 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar