63739 Aschaffenburg :--)
Wo sind all die Hensianer her ?
Einklappen
X
-
flyfrank
Kommentar
-
TURBO-HAKAN
AW: Wo sind all die Hensianer her ?
Wild drauf los klicken geht nicht, da nur eine Stimmabgabe möglich ist! Und ich glaube nicht, dass es hier solche Vollidioten gibt, die "Nicht-Hensianer" dazu anstiften, hier eine Stimme abzugeben. Also ein klein wenig vertrauen sollte man glaub ich schon in die Forenmitglieder haben, oder?Zitat von Vulcano Beitrag anzeigenich halte die Umfrage für sehr fragwürdig.
51 Teilnehmer und 9 Stellungnahmen. Wer garantiert denn, das hier nicht einige und ihre Freunde wild drauf los klicken, um die Wunschlokation durchzudrücken?
Kommentar
-
Pitcher
Mit solchen Sätzen sollte man immer sehr vorsichtig umgehen...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIn der ehemaligen DDR scheint es noch eher wenig Henseleit-Jünger zu geben. Vielleicht haben sie aber auch nicht so viel Internet dort?
Kommentar
-
es zeigt sich ja jetzt schon, das die Mitte am stärksten vertreten ist.
Irgend wie auch logiosch, da Jan früher in der Mitte gewohnt hat.
Hoffentlich klappt mit der Location in der Mitte
TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Glauben heißt, nicht wissenZitat von TURBO-HAKAN Beitrag anzeigenUnd ich glaube nicht, dass es hier solche Vollidioten gibt, die "Nicht-Hensianer" dazu anstiften, hier eine Stimme abzugeben.
was ich hier schon alles erlebt hab
mir gehts um was anderes:Zitat von TURBO-HAKAN Beitrag anzeigenAlso ein klein wenig vertrauen sollte man glaub ich schon in die Forenmitglieder haben, oder?
1. wieviel haben bis jetzt angeklickt?
2. wieviele haben sich "geoutet"
?
3. und wieviele wollen zum Treffen kommen?
das Ergebnis hier wird halt nicht repräsentaiv sein, solange alle anonym klicken und dann nicht posten, wo sie herkommen.Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Pitcher
Zitat von TORQU Beitrag anzeigenes zeigt sich ja jetzt schon, das die Mitte am stärksten vertreten ist.
Irgend wie auch logiosch, da Jan früher in der Mitte gewohnt hat.
Hoffentlich klappt mit der Location in der Mitte
Du solltest dich noch fix registrieren,...wenn du zum TDR Treffen magst.
Anleitung im TDR Treffen Thread!
lg
Kommentar
-
Dervla
[QUOTE=TURBO-HAKAN;1235444]Liebe Henseleit Fliegergemeinde,
Gruß aus 74394 Schreyerhof
Kommentar
-
Wieso, das war doch nur eine Beobachtung: In der Karte im ersten Posting sind auf der linken Seite deutlich mehr Stimmen als rechts.Mit solchen Sätzen sollte man immer sehr vorsichtig umgehen
Kommentar
-
Pitcher
Nicht ganz. Es war keine Beobachtung, eher war eine "humorvolle" Mutmaßung (kein, wenig Internet im Osten (Ex DDR) = Leben hinterm Mond).
Kommentar
-
Plz 88...
Viele Grüße vom BodenseeTDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
Puuh, gerade noch rechtzeitig Anmeldemail raus geschickt. Wäre ja ein Katzenjammer, wenn ich nicht hättte teilnehmen dürfen.Zitat von Pitcher Beitrag anzeigenDu solltest dich noch fix registrieren,...wenn du zum TDR Treffen magst.
Anleitung im TDR Treffen Thread!
lgTDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
TURBO-HAKAN
Zitat von Vulcano Beitrag anzeigenGlauben heißt, nicht wissen
was ich hier schon alles erlebt hab
mir gehts um was anderes:
1. wieviel haben bis jetzt angeklickt?
2. wieviele haben sich "geoutet"
?
3. und wieviele wollen zum Treffen kommen?
das Ergebnis hier wird halt nicht repräsentaiv sein, solange alle anonym klicken und dann nicht posten, wo sie herkommen.
Vielleicht hätte ich "öffentliche Umfrage" anklicken sollen. Allerdings dachte ich, dann würden evtl. nicht so viele teilnehmen und es wird daher nicht so aussagekräftig. Im nachhinein kann man das nicht mehr ändern.
Du versuchst gerade mein Weltbild zu zerstören
Ich dachte eigentlich, dass alle Henseleit-Piloten daran interessiert sind, wie die geografische Verteilung aussieht und es ihnen nicht darum geht, ein Umfrageergebnis zu manipulieren... also ich bleib bei meinem Weltbild, basta!
Kommentar
-
Aso, das meinst du. Hab ich im c't gelesen (populäres Computerheftel), dass Deutschland gegenüber ßsterreich noch etwas rückständig ist.kein, wenig Internet im Osten (Ex DDR) = Leben hinterm Mond
Kommentar

Kommentar