2. Versuch: Beide Blätter immer noch nach längsrichtung stehen lassen. BEIDE Blätter, also das zum Heck zeicht und das nach Vorne zeigt auf 0° ausrichten.
Resultat: Dreh ich den Rotor nun im 180° hab ich auf einmal auf BEIDEN Blättern +1,2°
Die Welle ist grade!
Das TS Lager ist sauber eingepresst und mit den 3 Schrauben gesichert (schon die zeigen an, dass das Lager grad drin sitzt.
Nach dem Drehen um 180° sitzt die TS immer noch plan auf der TS-Lehre auf.
Frage: Bin ich total doof?!?!
Na super, dann lass alles mechanisch so.
Du hast ja jetzt gleichmässig +1,2 Grad Pitch und brauchst nur noch die Pitchmitte im PC V-Stabi Program um 1,2 Grad nach unten zu verändern.Dann hast du Sender auf Null und Pitch auf Null.
Das Gestänge an den Servos mag zwar nicht 100%ig 90 Grad auf Null Pitch haben, aber das wirst du nicht merken.
Nun stell ich so ein das die TS grade ist bei 0° Pitch
Die Reihenfolge!
Wie willst Du Pitch Null einstellen, bevor die TS ausgerichtet ist?
Erst ausrichten, dann Pitch Null.
Sollten es nicht Null Grad sein, mit kollektiv Trimm auf Null stellen und dem Heck im Expert Menu mitteilen, was Null ist (Wert auf dem R/C-Pitchkanal).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar