Tenor im Thread hier war, das noch diverse andere Treffen in den nächsten Wochen sind, plus bis Juli "Auslieferungsstress" bei Jan ist. Ich bin selber auch bis Ende Juni verplant und etwas Planungsspielraum für das Event brauchts auch noch glaub ich. Ich checke mal bei Team Henseleit.
TDR Treffen
Einklappen
X
-
Pitcher
AW: TDR Treffen
Tenor im Thread hier war, das noch diverse andere Treffen in den nächsten Wochen sind, plus bis Juli "Auslieferungsstress" bei Jan ist. Ich bin selber auch bis Ende Juni verplant und etwas Planungsspielraum für das Event brauchts auch noch glaub ich. Ich checke mal bei Team Henseleit.
-
Pitcher
Mal sehen was Jan sagt, Mail ist raus. Wenn wir ihn gern dabei hätten (wovon ich ausgehe), sollten wir uns nach seinem Terminkalender richten. Hoffe er kann mir 2 Alternativen nennen und dann sollte das schon irgendwie passen.
Also Termindiskussion erstmal vertagt - wir brauchen noch einen "mittigen" Flugplatz!
Kommentar
-
Vor allem ist das Durchschnittsalter vom Team jünger als das vom PabstZitat von pictom Beitrag anzeigenHi,
freu mich schon das team henseleit kennenzulernen...ist ja besser wie ein besuch beim pabst
gruss
tom
Thema Stromversorgung:
Wenn ich terminlich dabei sein kann, habe ich meinen Mobbel mit dabei. Wird sicher nicht für alle Piloten ausreichen, aber wenn noch weitere Mobbels zur Verfügung stehen, dann reicht das mindestens für eine Verlängerung des Flugbetriebs in die Nacht hinnein.
Gruß
Ralf
Kommentar
-
Dervla
Was bitte ist eun Mobbel?Zitat von Joggerralf Beitrag anzeigenVor allem ist das Durchschnittsalter vom Team jünger als das vom Pabst
Thema Stromversorgung:
Wenn ich terminlich dabei sein kann, habe ich meinen Mobbel mit dabei. Wird sicher nicht für alle Piloten ausreichen, aber wenn noch weitere Mobbels zur Verfügung stehen, dann reicht das mindestens für eine Verlängerung des Flugbetriebs in die Nacht hinnein.
Gruß
Ralf
Kommentar
-
also meine Frau nennt mich ab und zu soZitat von Dervla Beitrag anzeigenWas bitte ist eun Mobbel?
- aber ich glaube, hier ist ein Stromerzeuger (Mobbel ist ein Begriff aus der Bundeswehr) gemeint.
Ohne mit ihm jetzt gesprochen zu haben und nur als Idee:
Matt veranstaltet ja 1x im Jahr in Marburg/Wetter den Helialarm. Der Platz ist ideal und fast zentral in DE gelegen. Vielleicht ja eine Idee, so etwas miteinander zu verbinden (TDR - Helialarm
- ich hoffe, Matt killt mich jetzt nicht
).
Wir wären natürlich auch dabei, solange es relativ zentral stattfindet, es sonst keine terminlichen ßberschneidungen gibt, Frauchens TDR bist dahin fertig und sie wieder auf dem Damm ist.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Sorry, mein Fehler. Ich meinte natürlich einen Moppel.Zitat von Dervla Beitrag anzeigenWas bitte ist eun Mobbel?
Sowas hier: http://www.honda.de/content/industri...ger_handys.php
Aber vielleicht habe ich ja auch an Michael gedacht und daher der Schreibfehler.
Gruß
Ralf
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hoi,
wo sind meine 300 km

Na egal, hauptsache ein Baum ist da !!
Soweit ich weiß gibt es dieses Jahr KEINEN Helialarm.
Grüße Stefan
Kommentar
-
... wir können ja vielleicht auch zwei Treffen machen.
Eins im Süden (liest sich hier so raus, dass das gerne gewünscht ist),
sowie eins in der Mitte / im Norden.
So wird allen (ein bisschen) gerecht und es ist immer ein "Henseleit-Pilot" dabei.
Stefan im Süden und Jan vielleicht im Norden?!?
Ansonsten muss ich hier mal loswerden, dass ich es super finde, wie konstruktiv & informativ dieser Thread verläuft, echt klasse...
Grüssle Sebastian
Kommentar
-
Pitcher
So Mädels, Jan meint ab 2. Augusthälfte prima.
Am besten wäre jetzt ein Voting, damit nicht alle kreuz und quer... aber ich würde spontan im August bleiben wollen und den 21./22.8. vorschlagen. Wäre für Jan auch ok.
Euer Feedback ist willkommen.
Kommentar
-
nexus665
Hi,
wär' okay für mich, bin auch eher ab Juli wieder verfügbarer.
lG,
Simon.
Kommentar
-
Na dann sollten wir vielleicht auch gleichzeitig über den Platz abstimmen, oder?
Sonst bleibt es bei dem Durcheinander und es kann immer noch niemand so richtig zusagen, da er nicht weiss, ob es das Treffen im Süden/Norden oder in der Mitte stattfindet...
Also, am besten zwei Daten mit zwei/drei Plätzen verknüpfen und zum Voten freigeben...
Beispiel:
21./22.08 "Mitte"
21./22.08 "Süden"
28./29.08. ...
Grüssle Sebastian
Kommentar
-
Ich würde auch gern vorbeischauen.
Da ich ähnliche Kilometerzahlen wie Stefan hab, eher noch wahrscheinlich das doppelte (nur zur Flugtag-Volksbelustigung), wärs ganz recht wenns nicht so weit weg ist.
Als grobe Schätzung wäre mir das 4. Quartal 2010 ganz angenehm.
Ansonsten bin ich schon ziemlich "ausgebucht".
Hier eine kleine ßbersicht (etwas weiter unten) meiner Veranstaltungen die verbindlich mit mir rechnen können (außer höhere Gewalt natürlich
)
siXtreme´s Profilnachrichten
Anderweitige Termine sind auch geplant aber noch nicht zugesagt.
Z.B.: 21. 22. 8. -Horizon Airmeet, da hab ich aber noch keine Bestätigung...
Von daher wirds für mich schwierig so mitten in der Saison was auszumachen...
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar

Kommentar