Stephan
TDR Auslieferungsthread 2010
Einklappen
X
-
stephan1985
AW: Ab heute TDR auslieferung 2010
Soweit ich informiert bin, müsstest du Jan um Erlaubniss bitten. Ich bin mir aber nicht sicher.Zitat von amraim Beitrag anzeigen
Stephan
-
PS: Darf ich sowas hier zitieren?Aber ich bin mir sicher, oder wollt ihr, daß euer Schriftverkehr ohne eure Erlaubnis veröffentlicht wird?Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenSoweit ich informiert bin, müsstest du Jan um Erlaubniss bitten. Ich bin mir aber nicht sicher.
Stephan
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
surprise11
Das sehe ich persönlich anders - Jan ist eine Firma, , und wenn es verschoben wird, kann mann das auch sagen, auch wenns nicht gerade positive ist.
Kommentar
-
Es hat nichts mit Firma zu tun, sondern damit, an wen was Schreiben gerichtet war und das warZitat von surprise11 Beitrag anzeigenDas sehe ich persönlich anders - Jan ist eine Firma
und nicht die ßffentlichkeit.Hallo Herr Hindsch,
Mag sein, daß es Herrn Henseleit recht ist, das es hier veröffentlicht wird, ändert aber nichts an der Tatsache, das der Empfänger des Schreibens vor Veröffentlichung das Einverständnis von Herrn Henseleit hätte einholen müssen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
joachim68
Na, würde sagen jetzt wird er zur Strafe nach ganz hinten gereitZitat von amraim Beitrag anzeigenPS: Darf ich sowas hier zitieren?
Kommentar
-
Mensch bohrt euch jetzt fei net in Knie wegen der sache, das ding wird halt jetzt zum 3 mal verschoben, verstehe wirchlich eines nicht das wenn mann merkt das es mit der lieferzeit bzw. Termin wider mal eng wird sich nicht zusätliche hilfe mit ins Boot holt es geht ja auch um den Guten Namen Henseleit Helicopter ?
Kommentar
-
Zuerst mal: Hups. werds dann gleich mal raus nehmen.
2. von verschieben kann doch eigentlich keine Rede sein. Es hieß "voraussichtilich" Ende März. Nun ist es halt Mitte April.
Das sind im übrigen "nur" 2 Wochen.
Und naja.. was soll ich auch noch sagen. Mir isses im Grunde Wurscht. Fleige z.Z. halt meine X90EP und der macht jeden Tag mehr Spass!
So. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
aus Wiedersehen.
PS: Hmmmm. kann ich nicht mehr ändern. Kann dass dann ein Mod machen bitte. Danke.
Kommentar
-
Hast du ein Problem damit?Zitat von Da.LOBO Beitrag anzeigenWas... ist jetzt schon nach 21 Antworten Schluss ?

Was hättest du denn gerne?
Auslieferung geht offensichtlich in KW15 los - ist doch schon einiges an Info hier rüber gekommen.
Oder suchst du was anderes - außer Information?
Du kannst auch gerne produktiv hier was beitragen.
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ja diese ewigen Verschiebungen bei den Edelschmieden
Meinen TDR habe ich letzten Oktober bestellt, hieß Februar-März, kommt eventuell diesen Sommer, oder Herbst oder Winter....
Habe mir zusätzlich am 16.3.2010 einen Voodoo bestellt, es hieß 3-4 Wochen
Und heute eine Mail von Herrn Plöchinger, Donnerstag (diesen Donnerstag!!!) ist er fertig. Solche Verschiebungen liebe ich.
Da ich aber etwas TDR-Vorgeschädigt bin, habe ich noch keine Elektronik, ich dachte wird ja frühestens Mitte April, wenn überhaupt im April etwas.
Ich hoffe mein Händler schickt das noch spätestens übermorgen raus... die Akkus sind schon unterwegs
Aber es hieß zuletzt dass keine Phyro700 und Kontronik Jive 80HV Regler mehr im Lager wären, und im Zulauf sind

Sepp
Kommentar
-
joachim68
Guggst du hierZitat von satsepp Beitrag anzeigenAber es hieß zuletzt dass keine Phyro700 und Kontronik Jive 80HV Regler mehr im Lager wären, und im Zulauf sind

Sepp
Kommentar
-
leider zu spät, meine 2 sind schon ein paar Tage bestellt und bezahlt. habe aber auch einen super Bundlepreis dafür bekommen, die gesamte Elektronik, Blättern und mit den BLS Servos deutlich unter 1000 EUR pro Set.
Den Link hatte ich ja gepostet, unter Sammelaktion.
Dass es so schnell geht, damit konnte ich ja nicht rechnen.
Sepp
Kommentar
-
ich sollte meinen ende januar bekommen und warte schön gespannt auf meinen, der ende april kommen wird, also ein sehr schönes geburtstagsgeschenk von mir für mich, was gibt es schöneres!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Ob er auch Wircklich ende April kommt wer weis wer weisZitat von Anfänger Beitrag anzeigenich sollte meinen ende januar bekommen und warte schön gespannt auf meinen, der ende april kommen wird, also ein sehr schönes geburtstagsgeschenk von mir für mich, was gibt es schöneres!
Kommentar
-
Oliver Schwabe
Hallo Leutz.
Habe meinen gestern bestellt und heute eine Mail von Jan bekommen das er mich auf der Liste vermerkt hat
Aber mir ist jetzt nicht klar in welcher Charge ich bin und wann er geliefert wird, das es nächstes Jahr wird ist mir klar aber wann ungefähr. Kann mir das bitte einer sagen
Dankeschön
Kommentar

Kommentar