TDR warum kann mann über TDR Werkspiloten seinen TDR schneller bekommen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Meik
    Meik

AW: TDR warum kann mann über TDR Werkspiloten seinen TDR schneller bekommen ?

1 Jahr wardest du schon ? Das würde ich nicht machen . da ist das Produkt ja schon wieder veraltet.

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

Warum warten, hier gibt es doch einen.

Kommentar

• kuehp1812
        kuehp1812

Es würde mich interessieren was Jan dazu sagt? Wenn jemand solange wartet kann ich seinen Frust verstehen. Unterm Strich ist es, wenn auch meist üblich, nicht in Ordnung.

Gruß
        Peter

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Das ist ja mal wieder eine tolle Streitfrage !
          Ich verstehe es nicht da jetzt so einen Aufriss um zu machen .
          Und so viel ich weiß geht Jan mit den Bestellungen sehr fair um und bevorzugt da keinen .
          Und wenn jemand damit prahlt das er seinen Rigid unter der Hand von einem Team Piloten
          bekommen hat ist das auch sehr blöd von ihm .
          Ich würde nicht immer alles Glauben was man so hört .
          Ich denke wenn Jan das macht würde er eine Welle der Empörung los treten .
          Das wäre sicherlich nicht in seinem Interesse.
          Darum warte doch ab was da raus kommt er wird sich sicherlich dazu äußern .
          Aber das ist wieder mal Typisch ein Schwein Pfeift und alle kommen zum großen Fressen .
          Nur weil einer angeblich einen Heli aus der Reihe bekommen haben soll wird nun
          die ganze Bestellliste in Frage gestellt.
          Sicherlich werden jetzt Hunderte Leute sich bei Jan melden und das hinterfragen und es
          dauert noch länger mit euren Helis!!
          Aber wie heißt es so schön Misstrauen ist auch Vertrauen !

Kommentar

• Klaus G.
            Klaus G.

Noch ein Tipp für die ungeduldigen. Bestellt den Heli doch einfach im Onlineshop. Schauen unter Ersatzteile. Da bekommt man jedes Einzelteil, und sofort lieferbar
            Und das sogar ganz ohne Beziehungen. Ist das nicht Toll

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigen
              Noch ein Tipp für die ungeduldigen. Bestellt den Heli doch einfach im Onlineshop. Schauen unter Ersatzteile. Da bekommt man jedes Einzelteil, und sofort lieferbar
              Und das sogar ganz ohne Beziehungen. Ist das nicht Toll

Genau wenn ich absolut nicht warten kann und das Geld habe bestellt man sich seinen Heli einfach in Ersatzteilen !!

Kommentar

• turrican007
                turrican007

ALSO

ich kann den man voll verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                was das warten von 12 MONATEN betrifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                also mal ganz im ernst, wäre ein wirklich arsch ungutes und nicht grad leicht aus zu haltendes gefühl,wenn "!Du!" das geld die ganze zeit bereit liegen hast, in der ewiiiiiiieeeeegggg langen zwischen zeit , "DIR" FEINE GEILE POWER AKKUS (5c ladbar und 40C 5000 oder sogar 12S am stück) gekauft hast dazu richtig und gut abgestimmte mega fette lader (mehrere!) plus mehrere 60A netzgeräten usw... einfach alles ist super READY für den geilsten heli der welt....endlich abheben, endlich hören und sehen wie schön der heli in der luft sich wohl fühlt.. schwer fast zum durch drehen lang, wenn man von einem bestimmten heli träumt, ihr müsst euch das erst mal richtig vorstellen bevor ihr jetzt alle nur auf ihm rumhackt!

ich kann nur sagen respekt, denke ich würde das nicht grad durch halten..kann man wohl nicht ändern.. wirklich schade...
                denke ich wäre bei einem anderen heli schwach geworden in der langen warte phase. also ich drück dir die daumen das es klappt und du endlich deinen heli bekommst.

MFG
                Zuletzt geändert von Gast; 25.03.2010, 17:29.

Kommentar

• scheich
                  Senior Member
                  • 03.07.2007
                  • 3957
                  • Ugur
                  • Aschaffenburg

Ich wollte auch nicht warten....

Hallo*
                  12 Monate auf eine Mechanik warten?
                  Naja,wer ihn halt zu spät bestellt,der muss eben warten...

Ich wollte auch nicht warten,und hab ihn aber auch nicht bestellt...

Gebraucht gefunden-zugeschlagen!!!!!

Man müsste jetzt auch jedem einen Vorwurf machen der seinen TDR crasht....

Durch die anfallenden Ersatzteile stockt die Produktion....

Das ist doch schwachsinn!!!!

Gruß Scheich
                  Forza 700...Goblin 500...Chase 360
                  MZ 24 Hott

Kommentar

• scheich
                    Senior Member
                    • 03.07.2007
                    • 3957
                    • Ugur
                    • Aschaffenburg

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                    Genau wenn ich absolut nicht warten kann und das Geld habe bestellt man sich seinen Heli einfach in Ersatzteilen !!

Es sind doch bestimmt paar kranke unter uns die das schon ausgerechnet haben...

Was kostet der Bock in Ersatzteilen*
                    Weiß das jemand?
                    Forza 700...Goblin 500...Chase 360
                    MZ 24 Hott

Kommentar

• key2
                      key2

Zitat von turrican007 Beitrag anzeigen
                      ALSO

also mal ganz im ernst, wäre ein wirklich arsch ungutes und nicht grad leicht aus zu haltendes gefühl,wenn "!Du!" das geld die ganze zeit bereit liegen hast, in der ewiiiiiiieeeeegggg langen zwischen zeit , "DIR" FEINE GEILE POWER AKKUS (5c ladbar und 40C 5000 oder sogar 12S am stück) gekauft hast dazu richtig und gut abgestimmte mega fette lader (mehrere!) plus mehrere 60A netzgeräten usw... einfach alles ist super READY für den geilsten heli der welt....endlich abheben, endlich hören und sehen wie schön der heli in der luft sich wohl fühlt.. schwer fast zum durch drehen lang, wenn man von einem bestimmten heli träumt, ihr müsst euch das erst mal richtig vorstellen bevor ihr jetzt alle nur auf ihm rumhackt!

ich kann nur sagen respekt, denke ich würde das nicht grad durch halten..kann man wohl nicht ändern.. wirklich schade...
                      denke ich wäre bei einem anderen heli schwach geworden in der langen warte phase. also ich drück dir die daumen das es klappt und du endlich deinen heli bekommst.

MFG
                      Was hast Du denn geraucht? Das hätte ich auch gerne mal...übrigends: Bei Deiner Tastatur klemmt das Ausrufezeichen.

Zum Thema: ßBERALL kommt man mit Vitamin B eben weiter, na und? Ist halt so......Ich finde, "Vitamin B" ist lange nicht so schlimm wie der Neid, der hier durchschimmert.

Und ja, es gibt tatsächlich mehrere, die ihren TDR schneller bekommen haben als andere. Aber hat sich dadurch irgendwas verändert? Oder ist die Regellieferzeit dadurch länger? Hat einer ne Lieferterminverschiebung bekommen, mit genau der Begründung?? Nein! Also kanns echt nur blanker Neid sein....

Ich jedenfalls freu mich für die, die schon in den Genuß des Helis gekommen sind.

Grüße

Andreas

Kommentar

• Rüder
                        Rüder

Es geht noch schlimmer.....
                        Da gewinnen Leute bei einem Treffen einfach einen RIGID und bekommen diesen sogar im Juni!!!

Mensch, Mensch...ist die Welt ungerecht!

Chef...im Keller brennt noch Licht! Aber Chef, ich hab es ausgemacht!

Rüdi

Kommentar

• Kobi
                          Kobi

Ich kann ja auch nachvollziehen, dass er sich aufregt, aber dann soll er eben bei sich ne Tür zuschlagen oder einmal laut schreien, aber hier gleich wieder so eine 100% vorhersehbare Provokation zu starten ist doch voll daneben. So schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Wenn ich jeden Aufreger hier niederschreibe, komme ich ja zu nichts anderem mehr. Hier schreibt inzwischen jede Wochen ein anderer, dass er jetzt nen 450 Pro gekauft hat - da frage ich mich schon desöfteren, ob die Leute eigentlich keine Freunde haben.

Ich bin für ein forenweites back 2 topic und dafür, dass man Belangloses auch mal stecken lässt.

Gruß Mario.

Kommentar

• Sven Lürex
                            Sven Lürex

Zitat von turrican007 Beitrag anzeigen
                            ALSO

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere

Kommentar

• noch ein Stefan
                              Senior Member
                              • 07.08.2004
                              • 7356
                              • Stefan
                              • Neuss

Oh Mann!
                              Closed.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                              X