TDR warum kann mann über TDR Werkspiloten seinen TDR schneller bekommen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris500
    Gesperrt
    • 27.03.2005
    • 506
    • Chris

TDR warum kann mann über TDR Werkspiloten seinen TDR schneller bekommen ?

Hallo

Ich warte nun nun 12 Monate und 12 Tage auf meinen TDR schön in liste eintragen lassen und warten warten warten......macht ja nichts!

Nur finde ich es sehr unfair der algemeinheit gegenüber wenn ich höre juhu ich habe meinen schon hat mit der ..... Werkspilot besorgt.

Bis jetzt war wircklich immer alles TOP von J.H. aber solle lösungen sind nicht sehr schön und lassen einen bittern nachgeschmack !!!!!

Nix für ungut das mußte raus !!!!!

MFG
  • Holger Port
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 3541
    • Holger

AW: TDR warum kann mann über TDR Werkspiloten seinen TDR schneller bekommen ?

Ist es nicht in allen anderen Bereichen auch so, dass Beziehungen nie schaden können?
    Gruß Holger

Kommentar

• Kobi
      Kobi

Warum sollte Henseleit anders funktionieren, als der Rest der Welt?

Kommentar

• mario_d
        Senior Member
        • 27.02.2008
        • 1644
        • mario
        • Köln-Porz

..hmm das waren meines Wissens nach aber sehr wenige Ausnahmen. Wenn die Jungs dann ihren TDR -aus welchem Grund auch immer- wieder verkaufen, dann hat J.H. keinen Einfluss darauf, an wen.

Des Weiteren , gab es -soweit ich weiss- nur eine Ausnahme bei Herrn Jungblood. Eigentlich achtet J.H. schon auf fairness bei der Auslieferung ( = chronologische Abarbeitung)
        der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
        T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• stephan1985
          stephan1985

Ey lol was daran so schlimm? Das ist ßBERALL so ....

Jeder wusste über die Lieferzeiten bescheid. Das es den anderen Weg über Werkspiloten gibt weis man(n) doch aber auch oder? Das wirst du im leben immer wieder finden...

Lg

Stephan

Kommentar

• Chris500
            Gesperrt
            • 27.03.2005
            • 506
            • Chris

Ne es war auser C.Y. auch noch jemand und der TDR werkspilot hat seine maschine nicht verkauft !!!!

Kommentar

• Bergbauer
              Member
              • 29.01.2009
              • 423
              • Marc
              • NRW

Zitat von mariokober Beitrag anzeigen
              Warum sollte Henseleit anders funktionieren, als der Rest der Welt?
              Ganz einfach, damit solche Diskussionen wie diese hier gar nicht erst entstehen. Dafür ist die Heliwelt in Deutschland einfach zu klein, als daß man eine solche Aktion unter den Tisch kehren könnte.

Und genau deshalb glaube ich auch nicht, was Chris500 oben geschrieben hat. D.h. ich glaube ihm persönlich schon, denke aber, daß ihn da jemand einfach aufs Korn genommen hat, da Jan eben in der Vergangenheit sehr genau darauf geachtet hat, daß die Auslieferung wirklich in genau der Reihenfolge erfolgt, wie die Bestellungen eingegangen sind.

Aber nenn doch einfach mal Ross und Reiter, denn nur so kann man die Geschichte wohl überhaupt aufklären bzw. für Klarheit sorgen.

Grüße,
              Marc

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
                Ing. Düsentrieb

Ne es war auser C.Y. auch noch jemand und der TDR werkspilot hat seine maschine nicht verkauft !!!!
                Wie? EINE andere Person? Und nun? Wegen EINER Person so einen Aufstand?

Abgesehen davon: Ich bekomme bei meinem Zahnarzt, den ich persönlich kenne, auch immer sofort einen Termin, wo andere drei, vier Monate warten müssen.

Kommentar

• Rappi
                  Senior Member
                  • 10.12.2006
                  • 1438
                  • Horst
                  • Celle

Oh man,in der damaligen DDR haben die 10 Jahre auf einen Trabbi gewartet und durch Vitamin B
                  gab es den auch früher.
                  GruÃ? Horst

Kommentar

• dl7uae
                    dl7uae

haben die 10 Jahre auf einen Trabbi gewartet
                    Schön wär's ja gewesen, war eher Bergfestzeit.

Kommentar

• Chris500
                      Gesperrt
                      • 27.03.2005
                      • 506
                      • Chris

Also ich kann Klar Ross und Reiter nennen über "R" ist ein TDR verkauft worden zu einen Piloten nach Franken der wo auch in der Segler Szene Fliegt oder geflogen ist. Wenn er Clever wäre hätte er das so nicht an die große glocken gehangen aber nun ist es halt so.

Ich finde es nicht schön bei 3-6 Monate wartezeit wäre es ja noch OK aber nach über einen Jahr wo der Normal Kunde warten muss !!!!!

Kommentar

• Rappi
                        Senior Member
                        • 10.12.2006
                        • 1438
                        • Horst
                        • Celle

Also ich hab meinen Sonntag bestellt und Dienstag war er da,ein ganz neuer Bausatz,man muss nur schauen wo man ihn herbekommt und am Ball bleiben,hatte vorher auch länger gesucht.
                        GruÃ? Horst

Kommentar

• thomas1130
                          RC-Heli TEAM
                          Admin
                          • 26.11.2007
                          • 25912
                          • Thomas
                          • Österreich

Also ich würde mal sagen, dass ein, zwei Ausnahmen bloß die Regel bestätigen!

Und so wie ich das mitbekommen habe, geht es bei der Auslieferung EXTREM fair zu - nämlich der Reihe nach..

Und daher gibt es hier auch mMn keine Grund, einen derartigen Vorwurf zu erheben!

Grüße
                          Thomas
                          Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Rappi
                            Senior Member
                            • 10.12.2006
                            • 1438
                            • Horst
                            • Celle

Genauso ist es,Jan arbeitet wirklich die Liste ab.Und da wird keiner bevorzugt.Habe meinen auch nicht von Jan.
                            GruÃ? Horst

Kommentar

• Sven Lürex
                              Sven Lürex

Manchmal ist es hier wie im Kindergarten. Mutti der Onkel hat was, was ich aber auch haben will.
                              Sorry der mußte mal raus

Kommentar

Lädt...
                              X