TDR Reservierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nexus665
    nexus665

AW: TDR Reservierung

Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen
    also habe gerade von Jan eine Email bekommen, dass ich in die Reservierungsliste aufgenommen wurde !!

Na dann bekomme ich doch bestimmt in zwei Wochen mein RIGID - oder !!??

Gruß Falk
    Der Mann hat Sinn für Humor

lG,
    Simon.

Kommentar

• malue34549
      Member
      • 09.11.2009
      • 321
      • Martin
      • Edertal / Hessen

Zitat von satsepp Beitrag anzeigen
      Martin Schrotten
      ich hatte erhöhten Verschleiß, um es milde auszudrücken. und um immer was zum fliegen zu haben, wurde die Flotte einfach ausgebaut. 2 sitzen in einem Rumpf, einer ist nur für Nachtflug, einer momentan ausgemustert, und 3 zum fliegen und testen.
      Ich hatte mich leider zu sehr mit einem Schrott-Stabi beschäftigt, und mit Horizontalmode das selber fliegen mehr verlernt als neues dazugelernt, aber Spaß gehabt bis die elektronik anfing zu spinnen, wegen Sensorfehler was ich damals nicht wusste. Aber Rundflug mit Vollgas und immer gedrücktem Nickknüppel geht zwar einwandfrei, ist aber kein Fliegen...

Nun fange ich von vorne an, ohne Hilfsmittel. Mein Hauptproblem war eine regelrechte Nasensichtvobie, das war der Grund auf Hilfsmittel zurück zu greifen.
      Aber gut Ding will Weile haben...
      Und im Sim geht das ohne Probleme, nur real flattern die Knie

Sepp
      hmm. ich hatte auch mal ne Zeit Flugunterstützung (HC) aber jetzt macht es keinen Spass mehr damit und ich fliege ohne. Bin auch nur Rundflügler seit letztem Jahr September. Mit den Loops klappt schon recht gut - aber 3D dauert noch glaube ich..
      BO105 600HC, T-Rex550 3G
      Rex700eHC3SX,700NitroHC3SX,VarioBigAirwolfHc3Sx, 600EFL HC3SX

Kommentar

• satsepp
        Gast
        • 03.11.2009
        • 865
        • Josef
        • Bayerisch Eisenstein

ich habe meinen im Oktober bestellt, und bekomme ihn ca. August/September!
        Es hieß doch vom Jahn dass die Produktion 2010 komplett ausverkauft ist, und neue Bestellungen 2011 ausgeliefert werden!
        Er schreibt lediglich dass es Möglich wäre, falls viele von der Reservierung abspringen und doch keinen TDR mehr haben möchten, durch nachrutschen in der Reservierungsliste dieses Jahr noch in den Genuss eines TDR kommen könnten!

Sepp

Kommentar

• Da.LOBO
          Gelöscht
          • 23.12.2006
          • 528
          • Thomas
          • Rosenheim

Also manche Signaturen von euch gefallen mir :-)
          Muss meine auch mal ändern ;-)

Kommentar

Lädt...
          X