habt Ihr eine Bestätigung für die Reservierung des Helis erhalten? Wenn ja wann?
Habe mir einen vor ein paar Tagen bestellt (FREU) und checke jetzt alle paar Minuten meinen Posteingang nach Nachricht von Herrn Henseleit. Hätte nie gedacht, mich so ungeduldig verhalten zu können.
Immer ruhig Blut - ich habe Ende Juni 2009 bestellt und rechne Mitte Juni 2010 mit der
Lieferung.
Bis dahin fliege ich schön das "alte Gerümpel" nach der Winterpause
wieder ein und bestelle in Ruhe die TDR-Komponenten ;-)
Bei der langen Wartezeit kann man dann auch noch damit rechnen, dass er wieder um 100 € teurer wird...
Da wartet man mind. ein 3/4 Jahr und dann muss man 100 € mehr für ein Upgrade bezahlen, das von vorneherein schon hätte sein sollen...
Ich habe mir einen anderen "Edelheli" bestellt, lieferzeit 2 Wochen wurde mir gesagt.
Geliefert wurde mir das gute Stück schon in 1 Woche und antworten auf Fragen kamen promt.
Und das noch in der Zeit, in der er einen neuen Heli raus brachte...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar