henserleit krasses TRD flieger
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: henserleit krasses TRD flieger
Das ist jetzt aber auch nicht dein Ernst oder?Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
-
Schade, einige andere Themen wurde wegen geringfügigeren Dingen von dir gelöscht. Und ich muss mir hier "Kanakisch at it's best" geben. Auf der einen Seite werden hier User gerügt, die es nicht so mit der Rechtschreibung haben und hier isses wieder vollkommen OK. Das ganze Thema hat auch nichts mehr mit Henseleit zu tun, also auch sinnlos. Da haste bei anderen Threads, wo ich bis heute noch keine Stellungnahme dazu habe, schneller reagiert und geschlossen. Entweder Oder ... aber bitte keine Willkür. Heute lass ichs durchgehen, morgen hab ich nen scheiss Tag, da mach ichs zu. Ich bin selber Admin mehrerer Foren und kenn den scheiss Job, aber ne gerade Linie sollte erkennbar sein.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenSorry, wieso sollen wir hier zumachen?
Es liegt doch an euch, ob hier was geschrieben wird, oder nicht.
Und wenn andere hilfreiche und belegbare Themen von mir grundlos gelöscht wurden, ohne Stellungnahme und hier so ne Sch... stehen bleiben darf, da koch ich innerlich, echt.
Gruß DavidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
TURBO-HAKAN
david disskriminierung un rassismus is net erlaubt.
ok lass uns wieder sum thema suruck kommen: habt ihr karnevalsverkleidung fur eure henserleit*?
zeigt eure fotos!!!!
Kommentar
-
Sehe ich genauso!Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigenSchade, einige andere Themen wurde wegen geringfügigeren Dingen von dir gelöscht. Und ich muss mir hier "Kanakisch at it's best" geben. Auf der einen Seite werden hier User gerügt, die es nicht so mit der Rechtschreibung haben und hier isses wieder vollkommen OK. Das ganze Thema hat auch nichts mehr mit Henseleit zu tun, also auch sinnlos. Da haste bei anderen Threads, wo ich bis heute noch keine Stellungnahme dazu habe, schneller reagiert und geschlossen. Entweder Oder ... aber bitte keine Willkür. Heute lass ichs durchgehen, morgen hab ich nen scheiss Tag, da mach ichs zu. Ich bin selber Admin mehrerer Foren und kenn den scheiss Job, aber ne gerade Linie sollte erkennbar sein.
Und wenn andere hilfreiche und belegbare Themen von mir grundlos gelöscht wurden, ohne Stellungnahme und hier so ne Sch... stehen bleiben darf, da koch ich innerlich, echt.
Gruß David
Kommentar
-
Zitat von TURBO-HAKAN Beitrag anzeigendavid disskriminierung un rassismus is net erlaubt.
ok lass uns wieder sum thema suruck kommen: habt ihr karnevalsverkleidung fur eure henserleit*?
zeigt eure fotos!!!!
Ne gans sicher nicht auch wen ich keinen habe,
ey was hast du voll dick Servo in den Henseleit?
mfg Tim
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
mal an diejenigen, die sich hier so aufspielen und aufregen, ein allgemeiner Tip von mir: Themen, die einem nicht gefallen, die braucht man später nicht wieder anzuklicken. Man gibt in ihnen auch keine Antwort und erhält sie damit am Leben. Schaut einfach nicht mehr rein und es wird euch besser gehen. Dies gilt für alle Themen, nicht speziell dieses. Es liegt einzig an euch, welchen Verlauf ein Thema nimmt. Wenn ab jetzt keiner mehr postet, verschwindet das Thema auch in der Versenkung.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
-
TURBO-HAKAN
klar isch hab fett servolenkung in mein flieger rote outrage torq voll speed
Kommentar
-
Du bist net der Böse, sondern leider nur konsequent inkonsequent. Hätte bisschen mehr Professionalität erwartet. Aber naja. Hab meine Meinung in dem Thread kund getan. Bis denn dann.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenOK, dann bin ich wieder mal der Böse.
Aber glaubt mir damit kann ich/wir ab.
Gruß DavidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Zitat von Tim V Beitrag anzeigenHi
Ist zwar totaler Müll aber bitte offen lassen,
finde es total lustig was Turbo-Hakan schreibt.
Ne Ne ich glaube jetzt ernsthaft der meint das ernst.
mfg Tim

Fakkkkkkkkkkkkkkkke
[SIZE="5"][FONT="Courier New"]Closed[/FONT][/SIZE]
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
TURBO-HAKAN
servos outrage BL9080 / BL9088
motor plettenberg copter 30
regler cc ice hv 160
Kommentar
-
Leute, Leute, das ist ein Spaß und es ist Fasching.
Scheinbar sind andere als das Team humorlos.
Bevor das jetzt eskaliert mach ich lieber mal zu.
Will bei dem herrlichen Wetter fliegen gehen und nich zuschauen, wie sich die Leuts an die Gurgel gehen.Kontronik. Simply the best.
Kommentar

Kommentar