Ich mach mir nen Spaß draus, weil ich weiß, dass das nicht ernst gemeint ist und sich ein Deutscher einen Spaß machen wollte...
Genau! So schauts aus!
Der zu lange Winter hat hald bei ihm so große Langeweile ausgelöst das er sowas schreibt^^
Und bei manchen wohl zu Depressionen geführt...
ey kraass alder hasch dir voll geilen scheissendreck tdr bestell alder, mit dönertier haube voll korrekt! dem gut über 230 wenn machsch jive chiptuning, und dtan noch den motor fett aufbohrah kommt dem mer luft hin lauft der kühler und macht dem tdr schneller!
gudah wahl alder hasch konkret 3er cabrio alder odahr normahle das dem tdr gut neipasst!
kansch dem korrekte schoh ufm markpaltz mache alder!
machs dem korrekt bilder mit dai nokia alder!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar