Hi Leute, möchte meinem NT einen neuen Kreisel spendieren doch welchen ?
Bin mit den 401 bei diesen Heli nicht zufrieden da er sehr schnell an seine Grenzen stößt.
Heckservo ist noch ein nicht so alter S9254 drin
Welchen würdet ihr empfehlen... Spartan ? Gy-611 ?
Einen Spartan würde ich etwas günstiger von einen Freund bekommen...
ein super Kreisel ist auch der CSM SL720. Vom Erfinder des Heading Hold. Das Teil kann sofort aus der Box eingesetzt werden, oder via PC weitreichend angepaßt werden.
Ich war von dem Teil am MP XL V91 sehr angetan. Das Heck war als würde es beim Vollstop gegen eine virtuelle Wand klatschen.
Danke für die Info DIVER aber der Kreisel gefällt mir schon gar nicht mal vom Optischen. :-)
Da ist es mir egal wie gut der ist.
Aber nochmals danke für diesen Vorschlag.
Auf paddellos um zu steigen habe ich mir auch schon überlegt aber mag jetzt keine 500 euro investieren, ausser ich bekomme "zufällig" ein gutes angebot für ein AC-3X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar