Ich hatte mit dem Gedanken gespielt in einen TDR zu investieren, da es zweifelsohne eine hervoragende Mechanik ist. Nach Anfrage wann geliefert werden könnte.......Juni/Julie 2010.
Ich meine bis dahin ist das ding wieder alt und die Saison fast vorbei.....
Andere werden auch etwas am Markt haben.
Bis April soll meiner da sein! Da kann man den Hubi noch in der Sommersaison fliegen.
Ein Henseleit ist eben kein T-Rex Massenprodukt, Jan ist ein 1 Mann Unternehmen und mit dem diesjährigen Erfolg seines Rigid an die Produktionsgrenze gestossen.
Es gibt aber noch einige genauso gute Alternativer:
Joker 3 von G.Guzicki
Shark von Plöchinger usw....
Gruß aus Marburg
Thomas
LOGO 600 + LOGO 500 VStabi, Three Dee MP-XL-E + MP-XL-V91, T-Rex 600E
T14-MZ 2,4 MHz
Oder wie wäre es mt dem ThreeDee MP-XL ? Nachdem was man so liest soll der zumindest fliegerisch dem Rigid sehr ähnlich sein.
Ansonsten... hm... Logo 600, wäre vielleicht auch eine Alternative, oder Wartezeitüberbrückung.
Nehmen wir mal folgendes Setup an:
Logo 600 (Das Set mit Motor/Regler/V-Stabi)
Hacker A50 Turbine
Jive 80HV -> Kannst du im TDR weiterverwenden
V-Stabi -> Kannst du im TDR weiterverwenden
3x BLS451 -> Kannst du im TDR weiterverwenden
1x BLS251 -> Kannst du im TDR weiterverwenden
Was ich damit sagen will: Den Logo 600 jetzt kaufen, fliegen, mit Glücklich sein. Und wenn du dann immernoch den TDR willst Regler, V-Stabi, Servos behalten (und später in den TDR einbauen), den Rest verkaufen, TDR kaufen. Wenn du den Logo 600 mit 6S fliegst und die Akkus schön gleichmäßig "leer" fliegst und auf eine gleiche Zyklenanzahl achtest, dann sollte es auch gehen die AKkus später als 12S2P im Rigid weiter zu fliegen.
ich würde auch auf den Rigid warten, das ist der erste Heli bei dem mir "einfaches gradeausfliegen" durch den coolen Sound und die Geschwindigkeit genau soviel Spass macht wie 3D fliegen
Ist echt ne g**le Kiste, deshalb hab ich mir noch einen bestellt
ich würde auch auf den Rigid warten, das ist der erste Heli bei dem mir "einfaches gradeausfliegen" durch den coolen Sound und die Geschwindigkeit genau soviel Spass macht wie 3D fliegen
Ist echt ne g**le Kiste, deshalb hab ich mir noch einen bestellt
Gruß, Timo
Noch einen bestellt!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Es werden in der nächsten Zeit diese Modell am Markt erscheinen:
- Vibe 90 SG-E von JR/Akmod
- E-Aurora von Avant
- Srimok 90 E von Kasama
Sicherlich alle drei in der TDR-Liga.
Wahrscheinlich aber weder vom Preis, noch vom Sound. Leider bauen die meisten Hersteller immer nur 1-stufige Kreischmaschinen und da ist der TDR halt die Ausnahme (mit Joker und Shark).
Wahrscheinlich aber weder vom Preis, noch vom Sound. Leider bauen die meisten Hersteller immer nur 1-stufige Kreischmaschinen und da ist der TDR halt die Ausnahme (mit Joker und Shark).
Eben, weil die auch alle aus good old germany kommen ;-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar