TDR Lieferzeiten ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • worldofmaya
    worldofmaya

AW: TDR Lieferzeiten ?!

Zitat von Hammondorgel Beitrag anzeigen
    nur kann ich das fast nicht verstehen wie man das so durchzieht als Unternehmer.
    Ich würde versuchen das Problem zu lösen wenn da so ein Hype ist.
    Ich glaub nicht das es da ein Problem gibt, ausgenommen Leutchen die meinen sie müssen das Teil unbedingt jetzt haben.
    Ich kenne den J. Henseleit nicht persönlich, aber soweit ich das bisher mitbekommen hab hat er extreme Ansprüche und will keinem Kunden etwas zumuten für das er nicht 100% steht. Daraus entsteht eben ein außerordentliches Produkt das auch durch einen "Hype" nicht mit Produktionsauslagerung usw verwässert wird.
    Ich finde es gut so... auch wenn meiner erst irgendwann nächstes Jahr kommt
    -Klaus

Kommentar

• jsifly
      Senior Member
      • 17.01.2008
      • 2417
      • Jan
      • Groß-Umstadt, Schaafheim

Hi,

damit ist eigentlich die Frage beantwortet, warum es ein ein Mann Betrieb bleibt:

Gruß Jan
      T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Ich versteh es auch nicht das immer wieder erklärt werden muß warum ,wann und wieso es so ist.
        Wer einen Rigid haben will hat sich doch bestimmt mit der Sache beschäftigt ?
        Das Forum ist schon Peinlich mit den Fragen und Antworten überfüllt.
        Einfach mal die Suche nutzen !
        Es ist doch eine ganz einfache Sache warum es so ist !!

Kommentar

• Daniel Schmidt
          Gelöscht
          • 02.03.2009
          • 6426
          • Daniel

Ich breche hier noch ab!
          Da bekomme ich doch 3 Verwarnungspunkte weil ich hier liebenswürdigerweise meinen Platz auf Jan´s Warteliste angeboten habe. Wo ist denn das eine Kleinanzeige? Eine Kleinanzeige wäre es wenn ich Geld dafür verlangt hätte. Das mir welches geboten wurde ist ein anderes Thema, dafür kann ich nun auch nichts.

Das war so lange kein Problem, bis ein gewisser Moderator auch gerne den Platz gehabt hätte und ich ihm mitgeteilt habe das 25,- geboten wurden. Ist ja wohl sowas von lächerlich was hier abgeht.... oh man... !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• JMalberg
            RC-Heli TEAM
            • 05.06.2002
            • 22636
            • J
            • D: um Saarbrücken drum rum

Sach ma: Gehts es jetzt noch, Dan0111?
            "noch ein Stefan" hat dich genau deshalb gefragt, ob du für die Umreservierung Geld bekommst. Nee, echt jetzt... kaum ist Vollmond und es regnet drehen alle am Rad....
            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
            Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• noch ein Stefan
              Senior Member
              • 07.08.2004
              • 7356
              • Stefan
              • Neuss

Hallo,

so wie ich deine PN gelesen habe hast du versucht deinen Warteplatz zu versteigern sonst hättest du ja auf meine Anfrage wohl nur ja oder nein gesagt und kein momentanes Gebot genannt. Das kombinert damit das es genau unter meiner Ermahnung für Jasper steht das wir hier keine Kleinanzeigen wollen finde ich schon ein starkes Stück, locker 3 Punkte wert. Dein letzter Post macht es nicht besser.

Gruß Stefan
              Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 07.11.2009, 00:47.

Kommentar

• Daniel Schmidt
                Gelöscht
                • 02.03.2009
                • 6426
                • Daniel

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
                Sach ma: Gehts es jetzt noch, Dan0111?
                "noch ein Stefan" hat dich genau deshalb gefragt, ob du für die Umreservierung Geld bekommst. Nee, echt jetzt... kaum ist Vollmond und es regnet drehen alle am Rad....
                Er hat mich nicht gefragt ob ich Geld dafür bekomme! Er hat mich gefragt ob er den Platz haben kann.

Ja es geht noch! Nochmal, was kann ich dafür wenn mir Geld dafür geboten wird. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Wenn ich etwas verkaufen möchte, mache ich das im Kleinanzeigen Bereich, so wie ich es auch schon oft gemacht habe!

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                  Hermann Schellenhuber

Zitat von Dan0111 Beitrag anzeigen
                  Er hat mich nicht gefragt ob ich Geld dafür bekomme! Er hat mich gefragt ob er den Platz haben kann.
                  Tja, manchmal muß man eben die Frage schon speziell formulieren, um eine ehrliche Antwort zu bekommen. Der Stefan ist schon ein Fuchs . Wir wissen leider nur zu gut, daß viele Leute diese Wartefrist gnadenlos ausnutzen, um damit selbst Gewinn einzustreifen. Wenn du ein netter Kollege bist, dann sagst du dem ersten der per PN anfragt zu, daß er deinen Platz haben kann und sagtst ihm, er braucht dir nichts dafür zu bieten. Ne, du gehst her und wartest auf das Höchstgebot, wie bei ebay. Frag mal bei Jan nach, was er von solchen Typen hält. Wenn ich er wäre, ich würde dir den Wartelistenplatz streichen, sodaß einer nachrücken kann der es verdient hat, aber das ist eine andere Geschichte. Stefan hat die Warnung bezüglich Angeboten hier im Thema ausgesprochen, du hast sie einen Beitrag drunter ignoriert. Also denk dir wenigstens beim nächsten mal was dabei und akzeptiere das.

Schöne Grüße,
                  Hermann

Kommentar

• seijoscha
                    seijoscha

Also seinen Platz auf der Warteliste bei Jan zu Versteigern ist Krass !
                    Oder sich überhaupt an solchen Sachen zu bereichern kann man nicht für gut heißen !!
                    Ich finde so etwas uncool und würde es auch nicht machen .Aber das muß jeder selber wissen .
                    Was die Punkte angeht die das Team als Verwarnung ausgibt ist deren Sache !
                    Ich musste auch schon in den Sauren Apfel beißen so sind eben die Regeln!

Kommentar

• Michael W
                      Michael W

Ein Glück das hier fast alle unbestechlich sind
                      Das ist wie beim Auto und Fahrradfahren.
                      Der Autofahrer schimpft über die Fahrradfahrer. Am nächsten Tag sitzt der gleiche Autofaherer auf dem Fahrrad und macht den gleichen Mist und schimpft über die Autofahrer.
                      Wenn das Schizophren ist, dann sind wir alle Schizophren.
                      Wie stand es schon in der Biebel, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
                      Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2009, 13:03.

Kommentar

• mike65
                        mike65

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
                        Tja, manchmal muß man eben die Frage schon speziell formulieren, um eine ehrliche Antwort zu bekommen. Der Stefan ist schon ein Fuchs .
                        Also aufpassen was man schreibt, denn das kann sehr wohl auf die Goldwaage gelegt werden. Und wenns nicht eindeutig ist kann man ja mal den User anschreiben, vielleicht tappt er ja in die Falle.

Denkt was ihr wollt, solch "konspirative Ermittlungen" um einen "Straftäter" zu überführen ist meiner Meinung nach unakzeptabel und grenzt an.. ich verkneif mir das Wort.

LG Mike

Kommentar

• Running Man
                          Gast
                          • 04.11.2002
                          • 5538
                          • Markus
                          • Rhein-Main

Ist alles ein Frage des Standpunkts. Die Moderatoren hier arbeiten unentgeldlich und opfern Ihre Freizeit für das Forum. Wenn dann User meinen, durch Andeutungen, Ausloten der Grenzen, Beleidigungen etc. hier Stunk zu machen, haben wir da einfach "keinen Bock drauf". Sollen sich diese Leute doch woanders "amüsieren" oder abreagieren.

In letzter Zeit haben sich hier auch viele nur registriert, um Unruhe zu stiften.

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
                            Ing. Düsentrieb

Also seinen Platz auf der Warteliste bei Jan zu Versteigern ist Krass !
                            Oder sich überhaupt an solchen Sachen zu bereichern kann man nicht für gut heißen !!
                            Ich finde so etwas uncool und würde es auch nicht machen .Aber das muß jeder selber wissen .
                            Bitte?? Was soll da bitte verwerflich sein, wenn man seinen Wartelisteplatz versteigert
                            Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 07.11.2009, 16:48.

Kommentar

• Sven Hinrichs

• 28.08.2002
                              • 6385
                              • Sven
                              • Halle (Saale)

Hi,

Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen
                              Was soll da bitte verwerflich sein, wenn man seinen Wartelisteplatz versteigert?
                              Definition einer Community:
                              Im Internet handelt es sich bei einer Community um eine virtuelle Gemeinschaft von Internet-Usern. Die Mitglieder einer Community haben in der Regel gleiche Interessengebiete, kommunizieren über das Internet und bringen ihr Wissen in die Community ein. Die Kommunikation erfolgt über Newsgroups, Chats, Diskussionsforen, Mail-Listen, Weblogs oder Vlogs.
                              Ich lese da nix von Gewinnerzielungszwecken, Zuverdienstmöglichkeiten etc.pp.
                              Im Gegenteil - da steht etwas von "einbringen" - also das Gegenteil von "etwas herausholen".

Ob das prinzipiell verwerflich ist, unter "Kollegen" den "Rubel absahnen" zu wollen möge jeder für sich selbst entscheiden. Absahn-Plattformen ala iihh-Bähh gibt´s zur Genüge.
                              Hier befinden wir uns in einer Community - da finde ich das mehr als verwerflich.
                              Grüße Sven
                              Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!

Kommentar

• noch ein Stefan
                                Senior Member
                                • 07.08.2004
                                • 7356
                                • Stefan
                                • Neuss

Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen
                                Bitte?? Was soll da bitte verwerflich sein, wenn man seinen Wartelisteplatz versteigert?
                                Mit nichts Geld zu verdienen ist das was uns ins Verderben reissen wird aber abgesehen davon hast du recht, soll er doch ruhig aber
                                [SIZE="7"]nicht hier![/SIZE]
                                Dafür gibt es halt ganz normal wie für jeden 3 Punkte und wie man deswegen so einen Aufriss machen kann kann ich nicht nachvollziehen.
                                Was passiert dann erst bei einem Knöllchen für Falschparken?

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X