Ich kenne den J. Henseleit nicht persönlich, aber soweit ich das bisher mitbekommen hab hat er extreme Ansprüche und will keinem Kunden etwas zumuten für das er nicht 100% steht. Daraus entsteht eben ein außerordentliches Produkt das auch durch einen "Hype" nicht mit Produktionsauslagerung usw verwässert wird.
Ich finde es gut so... auch wenn meiner erst irgendwann nächstes Jahr kommt

-Klaus

. Wir wissen leider nur zu gut, daß viele Leute diese Wartefrist gnadenlos ausnutzen, um damit selbst Gewinn einzustreifen. Wenn du ein netter Kollege bist, dann sagst du dem ersten der per PN anfragt zu, daß er deinen Platz haben kann und sagtst ihm, er braucht dir nichts dafür zu bieten. Ne, du gehst her und wartest auf das Höchstgebot, wie bei ebay. Frag mal bei Jan nach, was er von solchen Typen hält. Wenn ich er wäre, ich würde dir den Wartelistenplatz streichen, sodaß einer nachrücken kann der es verdient hat, aber das ist eine andere Geschichte. Stefan hat die Warnung bezüglich Angeboten hier im Thema ausgesprochen, du hast sie einen Beitrag drunter ignoriert. Also denk dir wenigstens beim nächsten mal was dabei und akzeptiere das.
Kommentar