Hi,
hatte die besten Ergebnisse mit kürzerer Paddelstange 510mm und den lila Robbe Paddeln hinten im zweiten Loch eingeschraubt, dadurch minimales Aufbäumen und trotzdem agil.
Gruß Jürgen
Hat die Sab Paddel schon mal jemand auf dem MP geflogen?
Da habe ich immer das Gefühl das der Heli bei schnellen überflügen leicht wegsteigt. Paddeleinstellung exact 0Grad. Möcht ich auch net ändern da er im Rücken ebenfalls gut "gehen" soll.
Form und Oberfläche sind mit den originalen Paddeln nicht zu vergleichen.
Hmm, d.h. die Geometrie und/oder das Profil ist ein anderes? Ich dachte bisher immer, Gewicht und Paddelstangenlänge wären die beiden einzigen Faktoren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar