Gemeinsam entwickelter Rumpf für NT !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang_67
    Member
    • 07.06.2002
    • 910
    • Wolfgang

@cuatro

Zitat Anfang"

@Alle (auch SkyFox-Freaks)
    Also Jungs, ran an die Bleistifte.
    Lass Euch nicht alles vom Hersteller diktieren.
    Inzwischen kann ich die NT-Haube nicht mehr ausstehen - logische Konsequenz - eBay.

Zitat Ende"

Wer läßt sich was diktieren !!!!!!!!!!!!!!

Was unterscheidet die Sky Fox Freaks von allen anderen ??

Kannst Du mir da ein wenig Hilfestellung leisten ??

Gruß

Wolfgang

NS: Habe bisher noch keinen Rumpf von Dir gesehen !!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Wolfgang,

] Wer läßt sich was diktieren !!!!!!!!!!!!!!
      Alle die Rümpfe kaufen. Wenn Ihr so weiter wie bisher macht, habt Ihr wieder keinen Einfluss auf das Aussehen der neuen Rümpfe. Die mache ich dann, so wie ich sie haben will.
      Bisher ist kein Strich gemacht worden!!!

] Was unterscheidet die Sky Fox Freaks von allen anderen ??
      Von allen anderen, nichts.
      Der hatte im Gegensatz zu NT-Freaks gute Auswahl an Hauben und Rümpfen.

] Kannst Du mir da ein wenig Hilfestellung leisten ??

Klaro. Eine Trennung wurde nicht gemacht, da ich noch eine Vario-Mechanik besitze, und die will ich auch in den neuen Rumpf einpacken. Für SkyFox wird es eine neue Haube im Fury-Look geben. Die kommt noch vor dem Rumpf raus.

] NS: Habe bisher noch keinen Rumpf von Dir gesehen !!!!!!!!
      Musst Du auch nicht!!!
      Viele Tausende Zuschauer auf Wettbewerben (Bundesliga) haben sie schon gesehen. Das müsste für Dich reichen!

Du kannst Dich darauf verlassen, die Rümpfe wird kein Möchtegerne-Spezialist machen.

Hast Du schon einen Rumpf von Jan gesehen? Na, also!
      Du kannst für Deinen Teil den Bleistift schwingen.
      Ich will versuchen (wahrscheinlich vergeblich) mit anderen Piloten etwas auf die Beine zu stellen.

@alle
      Versucht doch bitte nicht zum x-ten Mal Unruhe zu stiften.
      Bin im Forum nur noch 5 Tage, dann ist Sense.
      Macht das Beste daraus.

Gruss
      NT-Freak

Kommentar

• Loopo
        Loopo

hi gemeinde,

bevor ich meinen komentar zum bisherigen abgebe, möchte ich euch allen noch frohe weihnachten wünschen.

so jetzt gehts los.

da ich doch glaube, dass einige an diesem projekt interesse haben, sollten wir es vorantreiben.

1. ich werde im jänner genauer anfragen, wer wircklich interesse hat, und deren e-mail namen festhalten, und diese vorerst durch e-mailsendungenam laufenden halten.

2. später werden wir werden eine plattform schaffen, die dann nur von den beteiligten eingesehen und bearbeitet werden kann.
        ein späterer einstieg wird eventuell möglich sein.

dies denke ich ist notwendig, um konstruktive arbeit zu erreichen.

3. natürlich wir es beteiligte (nenne sie im weiteren kollegen) geben denen das zeichnen nicht liegt.
        aber dafür wird es andere geben die meister im zeichen oder sogar im cad-bereich sind.
        ich sage es sollen alle mitmachen, um möglichst viele ideen einzubringen.
        diese können ja wie z.B. fotos anderer interessanter bestehender rümpte sein. (um details zu übernehmen.)

4. der flash.
        es muß ja nicht unbedingt der flash nachgebaut werden, ich war nur von diesem rumpf sehr begeistert, da ich ihn noch nicht kannte, und wie ich meine er dem wesen des NT sehr nahe kommt.

5. sehr wichtig, und sollte jedem kollegen klar sein,
        es wird sicher nicht möglich sein, es allen recht zu machen und die eingebrachten vorschläge auch alle zur anwendung kommen zu lassen dies ist klar und liegt darann, dass wir nur einen rumpf bauen möchten.

6. DAS WICHTIGSTE

ABER EINES SETZE ICH VON ANFANG AN VORAUS.
        DAS IST EINE FREUNDSCHAFTLICHE UMGANGSFORM SOWIE EINE TOLERANZ ALLER EINGENHENDER VORSCHLßGE.

bb loopo

Kommentar

• dauerheckrohr
          dauerheckrohr

Hallo zusammen,
          einer meiner Freunde möchte unbedingt diesen Flash-Rumpf. Wer kann mir irgendeine Adresse (Internet, Telefonnummer oder so.....) geben wo ich Auskunft erhalte über diesen Rumpf. Wer weiß wo man Ihn bestellen kann?
          Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.
          Danke
          Wolfgang

Kommentar

• HeliInvasion
            HeliInvasion

Hallo Wolfgang,

erst einmal die Info, das der Flash Rumpf in Eigenregie 2´er Personen hergestellt wurde. Letztendlich gebaut wurde er von Martin Dillmann. Loopo hat von mir die kompletten, mir bekannten, Adress-Daten erhalten. Wie sich aber herausgestellt hat, wohl nicht mehr so ganz aktuell. Ich denke näheres wird in Kürze von Loopo hier ( und auf [a href=\"www.Heli4You.at\"]www.Heli4You.at[/a] ) zu lesen sein.

@ All : Guten Rutsch !!!

Kommentar

• dauerheckrohr
              dauerheckrohr

Hi Andre,
              vielen Danke für die Infos.
              Und a guats neis Joa!
              Wolfgang

Kommentar

Lädt...
              X