[SIZE="1"]Klosett[/SIZE]
Mich nervt dieser Rigid Hype!!!
Einklappen
X
-
-
Mig21
AW: Mich nervt dieser Rigid Hype!!!
tz tz nachmacher ([.COLOR="White"][/COLOR.])Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen[SIZE="1"]Klosett[/SIZE]
Kommentar
-
-
Habt ihr auch alle keinen Sprit mehr zu Hause und könnt darum nicht fliegen -so
wie ich
- oder warum habt ihr nichts besseres zu tun?
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
dl7uae -
Oh mann, und dabei hat doch gerade mal der Herbst angefangen.
Wie soll das erst im Winter aussehen?
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Kobi -
Ich habe vor wenige Wochen hier gelesen und geschrieben. Nun wollte ich mal wieder einen Blick reinwerfen und las mir einige Beiträge durch. Schön zu merken, dass ich nichts versäumt habe. Ich schaue mal ein eine paar Wochen wieder vorbei.
Oliver
Kommentar
-
dl7uae -
Hallo Tino
Nur so zur Info - Deinen Frust bezüglich der V-Stabi "Revolution" kann ich sehr gut verstehen. Nur die Bezeichnung "Rigid" finde ich vollkommen unpassend. Ich selbst fliege seit ca. 20 Jahren sogenannte "Rigid-Rotorköpfe". Angefangen habe ich mit dem Vierblattkopf, später folgten die Zweiblattköpfe. In die Entwicklung der Rotorblätter habe ich viel Hiernschmalz verbraten. Aber es macht immer wieder Spaß den "Rigidhubi" von Hand zu fliegen. (Darum betreibe ich ja das Hobbi). Den Knüppel kann ich natürlich nur bei Windstille im Schwebeflug loslasse, aber im Speedflug steht mein Vierblatt einem V-Stabi in nichts nach.
mit freundlichen Grüße
NorbertEigenbau-ElektroMechanik M2010/FC28-Jeti+FF9,Scale- und Rumpfhubschrauber mit Rigidköpfen.
Kommentar
-
mike65
Endlich jemand ders rafftZitat von nopost123 Beitrag anzeigenHallo Tino
Nur so zur Info - Deinen Frust bezüglich der V-Stabi "Revolution" kann ich sehr gut verstehen. Nur die Bezeichnung "Rigid" finde ich vollkommen unpassend. Ich selbst fliege seit ca. 20 Jahren sogenannte "Rigid-Rotorköpfe". Angefangen habe ich mit dem Vierblattkopf, später folgten die Zweiblattköpfe. In die Entwicklung der Rotorblätter habe ich viel Hiernschmalz verbraten. Aber es macht immer wieder Spaß den "Rigidhubi" von Hand zu fliegen. (Darum betreibe ich ja das Hobbi). Den Knüppel kann ich natürlich nur bei Windstille im Schwebeflug loslasse, aber im Speedflug steht mein Vierblatt einem V-Stabi in nichts nach.
mit freundlichen Grüße
Norbert
Kommentar
-
spatz
Wenn ich Tempo sage meine ich auch ein Papiertaschentuch......
So ist´s mit Rigid... jeder weiß was gemeind war.
Kommentar
-
guidof911
Hallo ,
491 , nein jetzt schon 493 Antworten , echt geil und in wenigen Tagen habe ich meinen.
Guido
Kommentar
-
spatz
Dann mach schonmal eine Patientenverfügung für alle FälleZitat von guidof911 Beitrag anzeigenHallo ,
491 , nein jetzt schon 493 Antworten , echt geil und in wenigen Tagen habe ich meinen.
Guido
Kommentar

Kommentar