Mich wunderts dass da was klemmt ....
Hab beim Meinigen auch gleich gekuckt, da ist relativ viel Spiel!
Hast da auch sicher kein Beilagscheibchen vergessen? Da müssen 2 drunter!
weis ich mit den 2 Scheiben, aber des is mir ned Stabil genug (Einschraubtiefe im Alu Halter).
Mein Hebel is abgeflogen, die Schraube hatt einen Teil der Gewindegänge mit genommen.
Aber so wies am Bild is stimmt der Zusammenbau, das is richtig, Habe aber noch mal 0.5mm Einschraubtiefe raus geholt bei mir.
Hab ja die 2te Scheibe weg gelassen (absicht) und hab dann gesehen das es Zwickt, daher mein Tip.
Wennst Probleme mit der "Kiste" hast meld dich, helfe gerne :-).
Hallo Jungs, ich hab auch nur eine Schebe verbaut, und bei mir funzt es bisher super. Steht auch nichts an. Mir war das sonst auch etwas suspekt hoch ;-), aber ev. unterscheiden sich da die gefeertigten Teile minimal.
Grüße Matthias
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar