Rigid Crash!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Rigid Crash!!!

Naja Einbildung ist auch eine Bildung!!!

Kommentar

• Acrobatflyer
      Acrobatflyer

Zitat von Vulcano Beitrag anzeigen
      10 Beiträge und dann so eine dicke Lippe

noch unqualifizierter gehts nicht

Hast Du einen Henseleit? Sicher nicht, sicher auch noch nie einen geflogen, sonst würdest nicht so einen unqualifizierten Müll von dir geben.

Naja, war mal so ein bischen gefrozelt und bezogen auf den Satz den der eine schrieb

.............Henseleit Helis sind doch eigentlich die besten......

dass das mit dem "besten im Einbomben" nicht ganz ernst war könnte man an den smiles erkennen, wenn man mochte

warum nimmt man das aber so ernst ?

lässt doch einen TDR besitzer der es besser weiss kalt, oder nicht

Ich fand den obigen Satz eben auch sehr Kindergarten, dewegen habe ich mal ein bisschen provokativ überzogen geschrieben

Der beste zu sein bedeutet man ist oder etwas ist in einer Gewissen Eigenschaft, Leistung ...der beste, also besser als ein anderer, wie in einem Wettkampf eben , aber worin und an was gemessen, welche Kriterien ? wer gibt die Parameter vor ?

Wenn er geschrieben hätte ....Henseleit gehört doch mit zu den besten Heli´s
      hätte ich nichts geschrieben, denn das denke entspricht weitverbreiteten Meinung in der Heli Scene

oder gehts darum dass sich Henseleit Besitzer auf den Schlips getreten fühlen weil jemand behauptet der TDR oder die Henseleit Helis seien nicht die besten

Ja, Henseleit baut mit ein paar anderen die besten Helikopter

so long

Kommentar

• Acrobatflyer
        Acrobatflyer

Zitat von Rüder Beitrag anzeigen
        Okay!!!
        Allerdings könnte man(n) annehmen, dass mit 39 Jahren mehr Intelligenz vorhanden sein sollte....könnte

Wie war es noch mal mit der Hoffnung?

Danke für weitere Beiträge!

Rüdiger
        @Rüder

warum wirst du hier persönlich

habe ich dich sonst wo beleidigt mit du wärst nicht aussreichend Intelligent ?

Kommentar

• PeterH
          Senior Member
          • 26.07.2008
          • 2276
          • Peter
          • Berlin

Hallo Helifans,
          es ist nun mal so, dass einige Piloten es mental absolut nicht verkraften, wenn
          man gegen oder auch für ein bestimmte Modell Partei bezieht.

Der Vergleich mit einem Kinderkarten mutet einem da schon harmlos an.
          Denn im Kindergarten wir ein Streit relativ schnell beigelgt, nicht aber in diesem
          Forum. Hier ziehen sich Beiträge über Nichtigkeiten seitenlang hin und bringen
          im Ergebnis nicht mal eine Einigung.

Gruß
          Peter

Kommentar

• Acrobatflyer
            Acrobatflyer

wusste vorher nicht dass die Stimmung hier stellenweise so angeheizt ist

hab mal in verschiedene Freds geschaut, da ist mir aufgefallen dass hier manche User sofort über einen her fallen, auch wenn das Thema gar nicht so wichtig erscheint.

Das geht zum Teil richtig ab
            eigentlich wegen pille palle, und dann "Closed"

scheint ein Krieg zwischen den Anghängern versch. Marken zugeben
            Seid mal nicht so empfindlich.

Werdet mal etwas gelassenser und offener das ist und bleibt ein Hobby Forum

Bis vor kurzem war ich unwissend und dachte mir nichts schlimmes als ich das weiter oben schrieb, jetzt würde ich mir 3 mal überlegen was man hier schreiben darf bevor man die "Tausend Beiträge" User am hals hat. Werde in Zukunft wie seit Jahren mehr lesen
            und mir meinen Teil denken

könnte mir vorstellen einige trauen sich schon gar nicht mehr hier zu schreiben

werde hier vermutl. nicht mehr viel schreiben um nicht den ernsten Genossen hier unnötig hohen Blutdruck zu verschaffen

habe fertig

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Ich verstehe nicht das ihr einen so alten Thread (der von mir ist)nach so langer Zeit aus der Versenkung holt,
              und euch dann über völlig belanglose Sachen streitet.
              Schiebt den Thread wieder da hin wo er war Ano 1800 schieß mich Tot
              und gut ist.
              Denn um das es hier ging ist alt und schon langer erledigt.
              Die Probleme behoben .
              Also last es gut sein.
              Zuletzt geändert von Gast; 22.08.2010, 20:37.

Kommentar

• Klafu
                Klafu

Zitat von Acrobatflyer Beitrag anzeigen
                wusste vorher nicht dass die Stimmung hier stellenweise so angeheizt ist

hab mal in verschiedene Freds geschaut, da ist mir aufgefallen dass hier manche User sofort über einen her fallen, auch wenn das Thema gar nicht so wichtig erscheint.

Das geht zum Teil richtig ab
                eigentlich wegen pille palle, und dann "Closed"

scheint ein Krieg zwischen den Anghängern versch. Marken zugeben
                Seid mal nicht so empfindlich.

Werdet mal etwas gelassenser und offener das ist und bleibt ein Hobby Forum

Bis vor kurzem war ich unwissend und dachte mir nichts schlimmes als ich das weiter oben schrieb, jetzt würde ich mir 3 mal überlegen was man hier schreiben darf bevor man die "Tausend Beiträge" User am hals hat. Werde in Zukunft wie seit Jahren mehr lesen
                und mir meinen Teil denken

könnte mir vorstellen einige trauen sich schon gar nicht mehr hier zu schreiben

werde hier vermutl. nicht mehr viel schreiben um nicht den ernsten Genossen hier unnötig hohen Blutdruck zu verschaffen

habe fertig
                Wers glaubt.

Wieder mal ein erbärmlicher Versuch ßl ins gerade mal erlöschende Feuer zu gießen, oder anders ausgedrückt, die sich gerade beruhigende Stimmung mal ein wenig anheizen.

Wie heisst das nochmal mit den Trollen?

Gruß Klaus

Kommentar

• PeterH
                  Senior Member
                  • 26.07.2008
                  • 2276
                  • Peter
                  • Berlin

Hallo Helifans,
                  könnten wir alle nicht einfach diese sinnlose und unsägliche Diskussion
                  beenden und nichts mehr dazu schreiben?!
                  Es ist doch alles gesagt.

Gruß
                  Peter
                  Zuletzt geändert von PeterH; 23.08.2010, 08:02.

Kommentar

Lädt...
                  X