Hallo,
Die Welle ist eigentlich ein sehr genau geschliffenes Rohr mit 12mm Durchmesser, und an den Stellen wo die Bohrungen sind ist ein Alu Kern eingepresst. Damit man die Welle nicht Staucht beim festziehen des Kopfes oder des Tellerrades.
Solltest wieder auf original umbauen denn das hat Jan meines Wissens nach so nicht ausgeliefert.
lg Hermann
ich habe festgestellt dass bei mir das Moosgummi Nr. 0302 fehlt, wäre es möglich mir dieses Teil einzuscännen oder nach zeichen, damit ich es nach machen kann.
Ich habe hier im Internet dieses Foto gefunden aber es ist nicht detailliert genug um es sauber nachzumachen
Kein Problem ich kann dir das einscannen wenn du willst sogar eine bemasste dxf zeichnung machen, dann kannst es fräsen lassen, und wenn das auch noch willst dann kann ich dir eigentlich auch gleich eines machen??
Wie willst du??
lg Hermann
ich habe festgestellt dass bei mir das Moosgummi Nr. 0302 fehlt, wäre es möglich mir dieses Teil einzuscännen oder nach zeichen, damit ich es nach machen kann.
Ich habe hier im Internet dieses Foto gefunden aber es ist nicht detailliert genug um es sauber nachzumachen
Merci
Frederic
Hi,
Ich habe 2 stk liegen die kannst du von mir aus geschenkt haben
Meiner liegt eh in Einzelteil rum und wird nicht wieder aufgebaut da ich das Heck verkauft habe und auf e-umgestiegen bin.
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
das ist jetzt wieder eine dieser Glaubensfragen. Die Schulze FM Empfänger sind ja schon sehr gut, aber wenn Du einen PCM Empfänger über hast, würde ich lieber PCM fliegen
Aber ich möchte nicht auf einen Glauben die Kiste riskieren, mir wäre lieber jemand fliegt schon länger ein MP, NT oder wie auch immer mit so ein Empfäger and das Problemloss.
Gibt es so jemand ?
Wenn nicht, warte ich lieber auf ein PCM oder 2,4G Empfänger
Bin jetzt auch dabei.... hab vorhin das erstemal den 23ccm angelassen.
Hey ho schon a bissel was anderes wie son ein 90er.
Was mir aufgefallen ist, dass der Krümmer schnell ziemlich warm wird. Zwecks den Temp. Problemen denke ich, dass der Krümmer wesentlich zum Hitzestau in der Haube führt.
Was evtl. was bringen würde, wäre ein Hitzeschild a la Turbinenrohr in einem Rumpf.
Hat jemand damit schon mal experimentiert?
Wenns Wetter passt, ist morgen Erstflug (Für mich, nicht für den Rocket) angesagt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar