da ich schon einen 91er Webra in meinem Rappi
habe und sehr zufrieden bin,soll mein 3D
auch einen bekommen.
da ja hier einige schon den Webra eingebaut
haben ,meine Frage:
Welche Untersetzung ist optimal?
Wo bekomme ich einen passenden Krümmer,
kann man evtl.den OS-Krümmer nacharbeiten?
der originale OS Krümmer von Jan passt auch auf den Webra. Als ßbersetzung kannst Du die originale 7,7 lassen. Der Motor hat genug Kraft. Fliege den NT auch mit dieser Kombination.
Grüße Peter
PS: Den Motorträger mußt Du um 0,7 mm abfräsen, damit die Riemenspannung passt. Die Flansche beim Webra liegen nicht genau in der Kurbelwellenachse.
Hab auch einen NT mit Webra murl .Bin grad am einfliegen, möchte aber das ding so leise als möglich hinkriegen. Hat da schin irgendjemand richtig Erfahrung ??
Ansonsten ist der Motor eine richtige Konkurrenz zu OS.
Schöne Grüße, Andreas
Fernsteuerung sowie Hubis samt Servos und Gyros und Rotorblätter und Alu und CFK und normale Kufenbügel, und und und
hast Du den Krümmer nachgearbeitet,
der Webra hat ein 2mm breiteres Auslaßfenster
als der OS.
Ist die orginale Untersetzung die mit dem 13er Ritzel?
Welchen Dämpfer fliegst Du?
ich wollte auch den Webra 91 in den TD (alt) einbauen.
Meine Frage: passt denn die Kupplung und das Lüfterrad so einfach auf den Webra oder braucht man da wieder spezielle Bundmuttern oder ähnliches??
Danke.
8mm ist der Durchmesser der Welle oder? Nicht deren Länge.
Durchmesser hab ich schon 8mm aber die ist halt nicht langgeschliffen wie bei dem OS. Oder kann man bei Webra auch eine langgeschliffene bestellen?
Man hört doch schon von einigen die einen Webra im NT haben. Rein in diesem Mechanikbereich unterscheiden sich doch der NT und der "Alte" nicht so wahnsinnig voneinander. Das müßte doch klappen?!?!?!? 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar