Das Leitwerk in Haubenfarbe, gibts das direkt bei Fusuno? Habs in deren Shop nicht finden können, nur das Pic auf der Startseite
Guten Abend,
die Heckfinne habe ich selber geairbrusht.Hab mir mal die Ausrüstung vom Kumpel geliehen und es einfach probiert.Macht Spaß, aber ist nicht einfach.
Würde es jetzt gerne noch mit klarlack überziehen, aber alle Lacke, die ich bis jetzt probiert habe, lösen meine Farben an
PS.: Fusuno hat mein Bild übrigens ohne Erlaubnis geklaut... ;-)
@ Grillwurst + alle:
nochmals die Betonung, dass ich die Preise (Tista + Harley-Tank) geschätzt habe.
Preise gibts es meist nur auf Anfrage und ist wie schon geschrieben stark aufwandsabhängig.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar