..."Oder gibt es einen anderen, nicht bekannten Grund, warum Du dies hier veröffentlichst?" ...
Ja, den gibt es.
Ich starte den Versuch Jan auf die spezielle Belieferungssituatuion in "ß" hinzuweisen.
Da es in "D" zwei ("inofizielle") Stützpunkthändler gibt, ebenso in GB und in Fern Ost sehe ich keinen Grund warum es derartiges im "deutschsprachigem EU Ausland "ß" " nicht geben soll.
Ich finde, dass die Versorgungssituation sowohl von Kosten als auch von der Zeit in ß derzeit unbefriedigend ist.
Da Bemühungen anderer aus ß zu diesem Thema in den letzten Jahren keinen "Gesinnungswandel" bei Jan bewirken konnte, versuche ich es halt eben so einmal.
Vielleicht kann ich ja auch bei Uli jemanden mit Verständniss finden ...*
__________________________________________________ __
Zu den neuen Fakten:
Päckchen ist heute eingetroffen.
- Bestellung vom 29. September
- Von Jan abgesandt 17. Oktober (Urlaub)
- Angekommen 24. Oktober
=] Postweg 7 Tage ...
__________________________________________________ __
vielleicht gibt es ja bei ß.-Post einen NT Fan, welcher sich die Teile erstmal ansehen wollte..
( 7 tage = 1 Tag deutschland 6 tage öst... ? )
Nix für ungut, soll ein lächeln in´s Gesicht bringen und jetzt ist doch alles gut,,,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar