Ersatzteilversorgung II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter tuerk
    Senior Member
    • 31.08.2001
    • 2479
    • peter
    • Poysbrunn

Ersatzteilversorgung II

Hi Bernhard
    Um die Spanne von 25 Euro von 170 Warenwert wird es Dir keiner machen weil in der Branche von 30% ausgegangen wird. Der Händler muß es sich schicken lassen sowie auch die Bankgebühren hat und nebenbei was verdienen will.
    Die einzig billige Variante is Kreditkarte, billiger würde es nicht werden.
    Die Schnellversorgung ein Händler mit mind 20% mehr als Du bezahlt hast da ich weiß das Jan da eine knappe Kalkulation betrieben hat.
    Es gibt eigentlich nur eine billige Variante
    FRAGEN OB JAN NOCH EIN BETT FREI HAT damit fällt das Porto sowie die Transportgebühren.
    Vieleicht hat er sogar Arbeit. [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Kommentar

• Harald Schappacher
      Member
      • 31.05.2001
      • 423
      • Harald
      • Radfeld / Tirol

Ersatzteilversorgung II

Hi !

Also mit der Bezahlung hab ich eigentlich keine Probleme, da ich bis 100 Euro einfach das Geld in ein Kuvert stecke und Jan schicke. Sonst kommt halt 10 Euro als Auslandsüberweisung dazu.

Zum Urlaub vom Jan würde ich mir auch wünschen, daß wenigstens eine Person in seiner Urlaubszeit Bestellungen annimmt und die Ware versendet. Dann wäre das Problem schon gelöst.

HS - drum hab ich 2 NT`s

Kommentar

• Harry Z
        Harry Z

Ersatzteilversorgung II

Naja, vielleicht ändert sich da was in nächster Zeit für alle Henseleit-User aus ß !!! Etwas Geduld bitte!

Kommentar

• bkramer
          bkramer

Ersatzteilversorgung II

Hallo !

Abgesehen von der "Pufferfunktion" in Bezug auf E - Teile geben regionale "Distributoren" auch eine gute "Urlaubsvertretung" ab ...

LG

Bernhard

Kommentar

• Harry Z
            Harry Z

Ersatzteilversorgung II

Hi Bernhard!
            Hier soll es nicht darum gehen irgendwelche "Pufferfunktionen" bzw. "Urlaubsvertretung" zu bilden. Vielmehr darum, das diese doch sehr störenden Nebenkosten besonders bei Kleinbestellwerten nicht mehr zum tragen kommen. Einfach kostengünstigere und schneller E-Teilversorgung für ß-Henseleit-User!

Kommentar

• bkramer
              bkramer

Ersatzteilversorgung II

Hallo Harry !

Alles was sich in dieser Beziehung bessert ist mir Recht ...

LG

Bernhard

Kommentar

Lädt...
              X