Nee lieber bei uns im Reihnland. Das wäre mal klasse. Naja hilft ja alles nix...
Hoffe nur das es nicht mehr lange dauert, gibt aber auch keine Infos wie es bei Jan jetzt aussieht mit dem ersten Schwung TDR's. Vieleicht gibt es ja ungeahnte Komplikationen...
und wie siehts aus mit der motor- und reglertemperatur?
Wurde auch schon angesprochen. Wirste mit der empfohlenen Combo kaum Probleme haben. Kühler auf den Jive nach Geschmack geklebt oder anders befestigt und er bleibt cool. Wems nicht reicht der baut sich einen mit Lüfter drauf, was man laut Aussage nicht zwingend benötigt, ausser du hast es mehr als nur drauf.
Es gibt neue Infos zur Auslieferung auf Jan's Seite:
Aktuelle Infos zum Stand des geplanten Auslieferungsbeginns:
Im großen ganzen sieht es gar nicht schlecht aus, allerdings werde ich den geplanten Termin (Ende April) nicht ganz halten können.
Die Sache ist jetzt soweit überschaubar, dass ich noch die ersten 10 Tage im Mai brauchen werde bis alles fertig ist, um dann in der Woche vor Frotheim (KW.20) die ersten 50 Bausätze losschicken zu können. Die zweiten 50 Modelle der ersten Charge folgen dann in der Woche darauf vor Heidelberg und St. Pölten.
Wie so häufig gab es leider mit zwei der wenigen Zulieferteile Toleranz-probleme. Leider bringt mich dieses ßrgernis etwas in Verzug , da ich die Sache nun wieder selbst ausbügeln muss, weil so kurzfristig kein Ersatz zu bekommen ist.
Das Handbuch habe ich zu ca. 3/4 fertig geschrieben und Oli ist schon dabei einzelnen 3D-Darstellungen Leben einzuhauchen, so dass man damit interaktiv arbeiten kann. Ich werde das Handbuch Ende KW. 19 online stellen, so dass Ihr dann noch ein paar Tage Zeit habt schon einmal alles in Ruhe durchzulesen, bevor dann die Modelle kommen ;-)
Also mich würde jetzt mal interessieren welche Teile da betroffen sind und was Jan da jetzt selber ausbügeln muss ?!
Schade, schade, dann wird das wohl nichts mit St. Johann. Aber mir ist es lieber, ich warte noch ein wenig und das Teil hält dann, was es verspricht. :-)
Mensch wirklich SCHADE!
Aber - haben wir es nicht alle befürchtet?
Bei so einer kleinen "Schmiede" wie beim Jan sind, so glaube ich, die paar Tage noch zu verschmerzen
Hallo,
eigentliich ist mir die Erste charge egal,
solange die Auslieferung der Zweiten charge bei ende Mai bleibt!
Jetzt dürfen mich 100 Besteller zerreissen...........
Frank
Hallo,
eigentliich ist mir die Erste charge egal,
solange die Auslieferung der Zweiten charge bei ende Mai bleibt!
Jetzt dürfen mich 100 Besteller zerreissen...........
Frank
Gut ich fang an
Ich denke das wird sich auch bei den anderen Terminen alles was nach hinten verschieben. Ich glaube die 10 Tage im Mai hätte Jan für die 100TDR`s ende Mai gebraucht. usw.
Schade ist es schon, das es was länger dauert, Jan kann ja leider nichts dafür das die Zulieferteile nicht 100% seinen Vorstellungen entsprechen. Besser noch 10 Tage länger warten als dann vieleicht doch eine Schwachstelle im Heli zu haben.
Würde nur gerne wissen was es für 2 Teile sind die Jan nicht fertigen kann.
Hat da jemand mehr Ahnung was das sein könnte ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar