Jetzt mal langsam. Ihr wußtet doch alle (gut, die meisten) schon vor der Bestellung wann die ersten ausgeliefert werden..
Das ist ja hier schlimmer als wie bei Kindern und Weihnachten...
Muss schon sagen, dass der Robert in diesem Video echt toll geflogen ist.
Ich mag die Mischung aus Speedflug und 3D. Dazu noch diese schönen großräumigen Flugfiguren...... klasse.
Es ging ja schließlich um eine Produktpräsentation. Da wollte ich gerne das gesamte, mögliche Einsatzspektrum des Rigid´s präsentieren.
So, jetzt kann ich damit auch mal fliegen gehen. Hab in letzter Zeit darauf verzichtet. Nicht daß dieser 1 Tag vor Veranstaltung beschädigt wird, bevor ich eine Ersatzmaschine habe...
Das Schild am Lenkrad ist echt cool. Der Flug war echt klasse, ich muss sagen diese Speedflüge erinnern mich immer irgednwie an eine Autobahn wo grade ein Geisteskranker mit seinem Motorad jenseits der 300 vorbeiballert...also der Sound ist auf den Videos ist schon echt geil.
das Ding ist auf Youtube öffentlich für all runterzuladen, das ist ne hilfe für Leute die es nicht können, vondaher sehe ich da keine Urheberrechtsverletzung.
Wenn Matt das nicht will lösch ich die Links wieder, aber da geh ich mal nicht von aus.
Runterladen und speichern ist ganz einfach:
Man hole sich den REAL-PLAYER.
Ist kostenlos und speichert alles. Es erscheint beim öffnen des Videos dann der Hinweis ob man sich das Video speichern will.
Einfach mal googlen....
Klappt auch bei den rcmovie-Videos.
ist schon o.k. aber die Qualität ist dann ja nicht mehr so schön ich habe über 800MB auf You Tube geladen pro Film und vor allem freuen wir uns natürlich wenn es mehr clicks auf YouTube gibt um auch ein paar anderen Menschen zu zeigen wir viel Spaß Hubschrauber machen können...
Matt
Ups der Robert den wollte ich ja auch noch anrufen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar