Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
-
AW: Der neue 3D.....
Zitat von hajö Beitrag anzeigenIhr alle seid schuld! Hab nun auch einen bestellt. Schämt Euch. ;-)
Nßßßßßßßß

Sie froh, das du schon bestellt hast, sonst gibt es nachher schon Liste 3

@ Heidjer
Och, ich bin derzeit Intensiv damit beschäftigt eine Sauberen Speedflug hinzubekommen
Das verkürtzt die Wartezeit enorm
nur heute nicht, denn es regnet.
Aber stell dir vor der Rigid würde da fertig stehen, und du könntest wegen dem Wetter nicht damit fliegen, das wäre viel viel Schlimmer.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
wodo
Hallo
Welche Blätter werden den die RICHTIGEN für den RIGID sein
Fliege meinen MP-XL-E mit Maniacs gehen auch sehr gut.
Wolfram
Kommentar
-
Gute Frage nächste Frage.Zitat von wodo Beitrag anzeigenWelche Blätter werden den die RICHTIGEN für den RIGID sein
Fliege meinen MP-XL-E mit Maniacs gehen auch sehr gut.
also ich habe hier noch eine Satz Maniacs, dan habe ich bestelle 1x Radix, und 1x die Rigid Blätter beim Jan.
Mal schauen was das Richtige ist.
Eventuell kann man sich ja auch mal dann mit einigen Rigid Piloten zum Blätter testen Treffen
Unilog kommt auch rein, und dann sieht man gleich welche Blätter mehr Strom fressen.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Milleboy -
FWT
Jetzt erst?? Mein Set liegt hier schon seit WochenZitat von Milleboy Beitrag anzeigenSo Pyro und Jive sind eben schon mal mit UPS gekommen
Kommentar
-
Milleboy
Dann hattest Du wohl wieder Papparazzis in Jan's Garten postiert wa?
Ach nee , Motor und Regler sollten ja in die NT - E !
Da hast Du ja gleich wieder zwei kostspielige Henseleit-Baustellen.
Kommentar
-
alles halb so wild, solang Jan noch genug Papier hat um neue Listen zu erstellen, stell dir mal vor Jan hat kein Papier mehr und es geht nicht über Liste 2 hinnaus...Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenNßßßßßßßß

Sie froh, das du schon bestellt hast, sonst gibt es nachher schon Liste 3

ich mags mir garnicht vorstellen...
Kommentar
-
mike65
Bei mir wirds jetzt auch Zeit. Wo bekomm ich den Pyro und Jive denn günstiger beim Händler oder direkt bei Kontronik? Vielleicht kann mir auch jemand einen Händler empfehlen der gute Paketpreise macht. Also 3x bls451 1 xbls251 + Jive und Pyro.
LG Mike
Kommentar
-
seijoscha
Kann mir noch mal einer Sagen welche Radix ich ich bestellen sollte 710mm mit oder ohne SB Zeichen?
mfg
Kommentar
-
Milleboy
Anfangs werde ich mal die 703er Maniacs testen ( die hab ich zur Zeit auch auf der Mille 3 Pro mit AC3X - geht wunderbar), ansonsten würde ich mich da auch an Jan's Vorgaben halten und die speziellen CR's testen.
Gruß Carsten
Kommentar
-
Klaus G.

Kommentar