Hallo,
wollen wir hier nicht lieber beim Ridgid bleiben? das mit der Ladetechnik sollten wir an anderer Stelle diskutieren, sonst wir es doch zu sehr OT.
Oder was meint Ihr?
So nun mal wieder was zum Thema
Wer hat denn Von den Teampiloten schon die Ridgid Blätter getestet? Oder hat die bisher nur der Jan geflogen?
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kann von Euch jemand die Bilder des neuen einstellen? Wenn ich auf die Homepage gehe muß ich diese PKzip oder so runterladen. Die 30 Testtage sind bei mir aber schon abgelaufen. Kommt man da auch anders ran??
Mein Beileid an alle die auf den neuen warten müssen. 2 Monate können in dem Fall so lange sein. Es wäre echt nicht schlecht wenn man da was für den Sim hätte.
Habe mal versucht mit dem 3D Modell aus der PDF ein Rigid für den Reflex zu basteln.
Bis ich damit aber fertig bin sind die 2 Monate auch rum
Sim Modelle erstellen sollte man wirklich öfter machen damit man übung bekommt und es schneller geht. Ich versuche es weiter. Auch ein Zeitvertreib...
Bisher hat die meines Wissens nur der Jan am [SIZE="5"]RIGID[/SIZE] geflogen.
Hallo,
Danke für die Info. Da ich jetzt Jan nicht mit solchen fragen Nerven möchte werde ich die Halt einfach mal mitbestellen.
Ich denke der hat erst mal genügend Arbeit
Wir wollen ja schließlich bald unsere Helis haben
Die Maniacs die ich noch zu hause habe sind eh als Ersatz für den XL gedacht.
Werde dann mal beide mit Unilog auf dem Heli fliegen und dann mal schauen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Na in der Zeit, wo ihr den Rigid noch nicht habt, könnt ihr euch doch noch ein wenig mit den alten Mühlen wie z.B. den MP-XL-E's, Shark's, Roxxter's oder Joker's mit allem Schnick-Schnack (AC-3X, V-Stabi etc.) ablenken und "rumquälen!
Spaß.............! Ich wäre richtig glücklich, wenn ich einen der eben genannten HighEnd-Heli's hätte, selbst mit Retro-Paddeln.
Ja, haett da noch einen Joker I abzugeben.....komme kaum noch dazu, ihn zu fliegen....
Da die akt. VStabis bis auf die Farbe/Decals mit dem Janschen System identisch sein sollen, werde ich wohl mal zuschlagen, um meinen Spieltrieb zu befriedigen
Vielleicht kann ja jemand aus dem Team sagen, ob mans V-Stabi in der JH-Version schon was früher bekommen kann, dann haette man was zum proggen.....
Nun, die Henseleit-Version basiert doch auf V-Stabi 4.0. Ich denke, daß dann beides zusammen auf dem Markt kommt. Was ich mitbekommen habe dauert die 4.0 auch noch ein paar Wochen.
Bei der Henseleit-Version gibts eh fast nix zum einstellen: Servos richtig einstecken am Empf., Nullen, Servolaufrichtungen, Wege und Sensoren richtig zuordnen und los geht´s.
Es befindet sich ja dann schon die optimale Software zum starten des Rigid darauf.
Hallo Uli,
die Ladetechnik für 10 S ist aber doch ganz wesentlich günstiger! Bei den Lipos alleine hast Du natürlich absolut recht. Aber wenn die Ströme nicht zu hoch sind könnte man ja unter Umständen sogar A1-2-3 Zellen einsetzen. Mit welchen Ladern , bzw Netzteilen ladet und balanzt Ihr den 12 S Zellen? Da kommen doch für ein vernünftiges mind 400 € zusammen, oder? Bei 10 S geht das dann doch wesentlich günstiger. Gerade wenn man ja die maximale Leistung erstmal eh nicht beherrscht ;-) -so wie ich....
Grüße Matthias
Hallo Matthias,
empfehle den Orbit Microlader Pro, ist momentan um 50% reduziert, kann bis 12S, 8A, und 275 Watt Ladeleistung, unschlagbarer Preis ( 138,- Euro) und super Qualität. :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar