OL
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
Acer99
AW: Der neue 3D.....
Da Dir sonst keiner antwortet, von mir der Hinweis, dass in dem Thread mal von Peakwerten von120A die Rede war.Zitat von Helios Beitrag anzeigen
OL
-
Hi,
Auf den Bildern vom Jan ist der Rigid mal als Rechtsdreher und mal als Linksdreher aufgebaut. Geht also so oder so rumIst doch alles richtig an dem Bild, die Tailblades sind auch richitg drann, ist doch ein 2 Stufiges Getriebe, deswegen dreht es sich da anders rum.

Gruß
Wolfgang
Kommentar
-
zitat:
Und nach diesem Thread viel die Entscheidung vor 3 Tagen Butter weich .
Was will man mehr einen Geilen Heli und Leute mit denen man seine Interessen Teilen kann.
so spät erst !!!

lg
Kommentar
-
mike65
Wie ist denn eigentlich die Qualität der Henseleit Hauben? Ist das so ein dünnes zerbrechliches Kunststoffgewabbel wie bei den Mikado Logo Modellen oder schon eine stabile GFK-Haube?
LG Mike
Kommentar
-
-
maxx2504
Hi !
Ich melde mich hier nochmal wegen einem Sim-Model. Ihr wollt den Heli doch wohl nicht ernsthaft für den Aerofly rausbringen ? Nicht das ich den Sim schlecht machen will, aber das ist wohl der mieseste Sim der 4 grossen bekannten (Realflight,Reflex,Phoenix sind die anderen). Sorry *g*
Nunja ich weiss auf jeden Fall wer einen für den Realflight baut....am liebsten natürlich mit der Hilfe von Jan Henseleit selber
Gruss Micha
Kommentar
-
Jetzt hat die Welt so schöne 3D Daten ... wann gibt es das Modell für den Reflex ?
Wer ist für den Reflex ? (Finger heb)1 x TDR 2015 mit Hott GR24 3xG
1 x MC-20 Hott
Kommentar
-
worldofmaya
Phoenix scheidet leider aus, die machen ihre Modelle selbst und akzeptieren nur Bilder. Die Modelldaten vom Maxx für den G4 aufbereiten zu lassen ergäbe sicher ein sehr gutes Modell
-Klaus
Kommentar
-
The_Birdeater
Kommentar
-
Moin,
Bei aller Liebe, aber ne ABS Kunststoff Schwabbelhaube wird es sicher nicht geben.Wie ist denn eigentlich die Qualität der Henseleit Hauben? Ist das so ein dünnes zerbrechliches Kunststoffgewabbel wie bei den Mikado Logo Modellen oder schon eine stabile GFK-Haube?
Na ich denke auf den Bildern ist das weiß/gelb eingefärbtes GFK wie auch schon aus den letzten Henseleit Helis bekannt. Sicher wird es auch CFK Hauben geben!Beste Qualität....CFK
besser geht nicht, ehrlich
lg
Gruß
Kommentar
-
mike65
Kommentar
-
Steffen 2.0
Boah, klasse idee mit dem 3D modell! Sieht wirklich gut aus, ziemlich schlicht. Wenn ich jetzt nur noch das Geld hätte
Kommentar
-
Beim Pöting Speed Cup gibt es einen umsonst...Zitat von Steffen 2.0 Beitrag anzeigenBoah, klasse idee mit dem 3D modell! Sieht wirklich gut aus, ziemlich schlicht. Wenn ich jetzt nur noch das Geld hätte
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
verkauf dein Moped auf deinem Avatar.Zitat von Steffen 2.0 Beitrag anzeigenWenn ich jetzt nur noch das Geld hätte
Obwohl, der Erlös wird kaum langen
*duck und weg*
Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
ahlborn

Kommentar