Dickes Lob an die Firma Henseleit!!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Modellbau Maderböck
    Modellbau Maderböck

AW: Dickes Lob an die Firma Henseleit!!!!!!!

Hallo,

möchte auch noch meine Anerkennung aussprechen "one man show" Henseleit Helicopters. Habe einen MP-E und zwei MP-XL-E und bin damit top zufrieden sowohl mit der Leistung, Zuverlässigkeit wie auch Service. Habe auch noch Synergy und Twister aber die sind nur sehr selten in der Luft.
    Am schönsten zum Fliegen finde ich momentan meinen MP XL-E Paddelkopf mit Pyros, Jive und Radix am Heck und Hauptrotor den ich mit 1.650U/min am Hauptrotor sehr kraftvoll und wendig auf engen Raum fliege kann und das mit den 4000Kokams leicht über 7min. Macht echt Spass und das sehr leise mit einem sehr guten Steuergefühl. Der Rotorkopf ist echt gut gelungen !
    Für mich einfach das schönste Flug- bzwSteuergefühl. Bin noch hin und weg von meinem Flüsterheli.

Sg
    hanftuch

Kommentar

• Meinrad
      Senior Member
      • 07.06.2001
      • 1975
      • Meinrad

Vorsicht, einfach nur zufrieden sein ist in einem Forum verdächtig und riecht nach Schleichwerbung! Nur Nörgeln ist seriös.

Gruß Meinrad

Kommentar

• Hughes 500
        Gast
        • 28.11.2006
        • 1119
        • Udo
        • Zülpich/Heimbach

Zitat von Meinrad Beitrag anzeigen
        Vorsicht, einfach nur zufrieden sein ist in einem Forum verdächtig und riecht nach Schleichwerbung! Nur Nörgeln ist seriös.
        Seit dem die Scheiterhaufen als Massnahme der Züchtigung abgeschaft wurden hat das schwer zugenommen mit dem Nörgeln.
        Auf der einen Seite gab es zur Zeit als Scheiterhaufen noch aktuell waren viel weniger Unruhe.

Gr.Udo

Kommentar

• Sebastian Zajonz
          Gast
          • 27.06.2002
          • 1550
          • Sebastian
          • Ã?hringen - Stuttgart

Dazu kann ich nur sagen man muss halt wissen was man gesteuert hat.
          Du wer von den 3D fliegern ist den wirklich in dar lage die Lage des Helis genau zu erkennen? Da geht es doch zu 90% eh nur ums Timing bei Steuern.
          Mir will doch wohl keiner erzählen das die beim den ganzen schnellen Lage wechseln wirlich immer die Lage des Helis erkennen, die wissen halt perfekt was die gesteuert haben. und wenn das timing mal nicht passt dann kracht es.
          Genau... Augen zu und durch... Gerade bei extremen Flugsituationen ist die Lageerkennung sehr sehr sehr sehr - um nicht zu sagen "sehr" - wichtig!!!

Klar kannst du ein Chaos knüppeln aber du musst auch sehen wo er dabei abhaut und wie du korrigieren musst. Will mal jemanden sehen der nen Piroloop ohne Lagererkennung fliegt...

Im übrigen ist nicht nur die Haubenform und die Farbe relevant sondern das komplette erscheinen des Helis. Ich schaue beim fliegen nie auf einen fixen Punkt am Heli sondern aufs Gesamte. Deshalb ist mir auch die Blattfarbe egal, weil ich mich am Rotorkreis sowieso nicht orientiere.

Grüße
          Sebastian
          Zuletzt geändert von Sebastian Zajonz; 28.11.2008, 19:19.

Kommentar

• Sebastian Zajonz
            Gast
            • 27.06.2002
            • 1550
            • Sebastian
            • Ã?hringen - Stuttgart

Oh ich hab vergessen zu erwähnen, dass gute 3D Piloten den Wind am Modell und sonstige Turbolenzen und co. riechen können und deshalb auch mit geschlossenen Augen ihre "wilden" Manöver fliegen können.

Achja und Dome zerstört ja auch jeden Tag nen Heli...
            Und gerade fliegen können die eh nicht...

Kommentar

• heli-müller
              heli-müller

@ Hughes 500

Zur Zeit ist die Firma Henseleit gerade auf Urlaub ich habe Ihm vor zwei Tagen eine Bestellung abgegeben daruaf hat Er mir dies zurückgeschrieben, dass noch eine Woche geschlossen ist...

Er hat öffters mal eine Woche geschlossen das würde die Verspätung Deiner Bestellung erklären.

MfG
              Dennis

Kommentar

• Tom60
                Tom60

Hi,

Henseleit und Minicopter = German Engenering at it`s best.
                Die sind top in der Qualität, haben einen schnellen guten Service und sind immer
                ansprechbar.
                Das ist der Unterschied zu Japanern. Lieber etwas teurer und dafür keinen ßrger.
                Gut und billig ist nicht beisammen

Gruss Tom

Kommentar

• marcos
                  Senior Member
                  • 26.02.2006
                  • 1249
                  • Andreas
                  • Freckenhorst/Ahlen

Ach deshalb dauert es diesmal länger als 24 Std, ich hatte mich schon gewundert, aber eine Woche kann ich wohl warten, ich brauch ja auch mal Urlaub.
                  Heli Pro Alien mit 10S und 6S
                  Jeti DS 16

Kommentar

• Dervla
                    Dervla

Auch wenn es sich wie Schleichwerbung anhört,ich kann Jan mit seinem Team auch nur das beste Zeugniss für Service und Qualität ausstellen und auserdem sind bei Ihm alle auch noch freundlich.Es ist eine Wohltat mit solchen Menswchen zu Arbeiten.Mit freundlichem Gruß Alfred

Kommentar

Lädt...
                    X