Original-Plastik-Heckblätter und 710er sind kein Problem, 105er Radix und 690er-V-Blades auch nicht.
Bei der Kombo 710 & 105 könnten sie sich berühren. Evtl. könnten 700er noch passen...
Ich fliege die Radix 710 und die V-Blades 690, wobei die V-Blades für mich besser "gehen".
Kannst übrigens auch am Boden checken, einfach Hauptrotorblätter nach unten biegen und den Heckrotor in eine Position bringen, wo das Blatt dann genau zum Hauptrotorblatt zeigt - dann siehts Du eh, ob sie sich evtl. berühren können. (das hat Robert glaube ich gemeint)
Ich fliege die Hybrid 696 von Mah, aber ich habe keinen Vergleich zu anderen Blättern. Ich bin aber sehr zufrieden, der Heli fliegt bei niedrigen und auch bei hohen Drehzahlen sehr angenehm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar