Welcher OS 91 im three dee nt ????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vulcano
    Senior Member
    • 19.02.2007
    • 2085
    • Dieter

AW: Welcher OS 91 im three dee nt ????

Zitat von 3d Beitrag anzeigen
    Damals hat mir das Schwebeverhalten des NT nicht so gefallen (soll wohl am FMS-Kopf liegen) und die Ersatzteilpreise sind relativ hoch und nicht mehr ewig lieferbar. Daher bin ich wieder auf den Rex-700 gekommen.
    Servus Florian,

so wie Du schreibst, bist ja jetzt in der Lage, den NT zu beherrschen.

Der NT ist halt kein Schwebewunder, dafür wurde er aber auch nicht konstruiert. Oder wolltest Du F3C üben? Und zur Not kannst Du den MP-Kopf draufbauen.

Zu den Ersatzteilen kann ich nur folgendes sagen:
    - Ersatzteile bekommst eigentlich immer sofort
    - Preise fand ich jetzt nicht zu hoch
    - Jan bietet einen 10-Jahres-Ersatzteilservice (bei Align werden die höchstens lachen, wenn Du in 4-5 Jahren Ersatzteile willst)

und die Verarbeitung und Passgenauigkeit beim NT

wenn Du den Preis für einen neuen 700er Rex gegenrechnest mit dem Preis für einen ordentlichen gebrauchten NT...

ich würde den NT nehmen, aber ich bin ja auch befangen (durch die Ingenieurskunst und den Service von Jan Henseleit)

Grüße
    Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• 3d
      3d
      Member
      • 21.10.2006
      • 377
      • florian
      • SMC Berkelflieger/MFC-Coesfeld

Hi,

jopp ein wenig fliegen würde ich den NT schon können. Mein Hauptziel ist weiter 3D zu trainieren , flieg aber auch gern mal weiträumigere Loops/Kubanachten usw.

Für meinen ersten NT durfte ich auch schon Ersatzteile bestellen. Der Service hat mir wirklich sehr gefallen.

Derzeit würde ich wohl einen NT kaufen, leider gibts grad keinen auf dem Markt. Wer also noch einen gut erhaltenen NT hat , kann sich gerne bei mir melden bzw Bilder und Preisvorstellung an
      -> floriandeggerich(ät)web.de senden.

greez Florian
      Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG

Kommentar

• Vulcano
        Senior Member
        • 19.02.2007
        • 2085
        • Dieter

Zitat von 3d Beitrag anzeigen
        Derzeit würde ich wohl einen NT kaufen, leider gibts grad keinen auf dem Markt. Wer also noch einen gut erhaltenen NT hat , kann sich gerne bei mir melden bzw Bilder und Preisvorstellung an
        -> floriandeggerich(ät)web.de senden.

greez Florian
        Servus Florian,

kuckst Du: http://www.rc-heli.de/board/showpost...94&postcount=1
        Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

Lädt...
        X